Schaut mal der Netzclub Fan Tarif kommt wieder !!
Also alle mal schön anmelden, damit er auch bald online geht.
Folgendes Stand auf teltarif.de
http://www.teltarif.de/netzclu…fan-tarif/news/52216.html
MBurgi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schaut mal der Netzclub Fan Tarif kommt wieder !!
Also alle mal schön anmelden, damit er auch bald online geht.
Folgendes Stand auf teltarif.de
http://www.teltarif.de/netzclu…fan-tarif/news/52216.html
MBurgi
Wenn man nicht unbedingt das Datenvolumen benötigt, finde ich LidlMobil wesentlich interessanter (Community-Flat)!
Die Netzclubalttarife sind top, der Rest eher nicht!
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von MBurgi
... Also alle mal schön anmelden, ...
Warum kann man den Tarif nicht gleich Online stellen, ohne 5000 Vorbestellungen über Facebook?
Leider ist die Drosslung auf 32 kbits und nicht wie sonst auf 64
Nach einem (1!) GB, auf dem Handy? :p
Und 32/64, macht doch beides keine Laune mehr
LG
Wird Zeit das die Sponsored Mobile auf ihrer Website streichen.
Weshalb?
Ja weil das keine gesponsorten Leistungen mehr sind, sondern ganz normale Preise ?! Sowas wie den Fan Tarif sollten sie unter Fonic anbieten dann gibt es auch keine Missverständnisse.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ja weil das keine gesponsorten Leistungen mehr sind, sondern ganz normale Preise ?!
Gibt doch 100 MB.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Gibt doch 100 MB.
Ja aber doch nicht mehr wenn du eine kostenpflichtige Option buchst, dann fallen die gesponsorten Leistungen weg. Du weisst doch genau wie ich das meine !
Sollen sie sich halt nur Netzclub nennen und dann im gleichen Zug die Werbung ganz einstellen. Oder halt kostenpflichtige Optionen zu Fonic. Fertig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!