Fotos gemacht mit dem P800

  • So nun habe ich mal wieder Bilder am Airport gemacht.
    Die Fotos sind mit dem P800 gemacht worden, ich habe nichts eingestellt.
    Alle Fotos sind "NICHT" bearbeitet worden (nur die Größe).
    Sie sollen nur so als Anhalt diennen was die Cam kann "oder nicht kann"


    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

  • Sieht gut aus! Welche Firmware? Mein P800 macht trotz neuester Firmware immer nocht TV-Lines / Kammartefakte am Rand.


    Naja, bei dir hat die ja wahrscheinlich der Foto-verkleinerungsprozess geschluckt :rolleyes:


    Alles in allem sind die "Fotos" vom P800 ok. Gutes Licht vorausgesetzt :) - mir fällt aber auch auf, dass du keine Randunschärfe hast. Sollte aber sein, da die Optik des P800 so ist!


    Hast sie wohl die Fotos randbeschnitten...? :rolleyes:


    Trotzdem, sieht gut aus.


    Greez,
    PSI

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • btw.


    Deine newstorm Homepage ist etwas groß?! änder dies doch mal, wenn Du mehr Besucher willst! Diese Seite: http://www.newstorm.de/seite2.htm ist fast genau 5 MB groß! Und der Infogehalt, den man dafür bekommt, ist nicht gerade sehr groß (in Relation zu den 5 MB) ;)


    Zu den Bildern:
    Warum bearbeitest Du diese nach (größenmäßig)? Warum stellst Du sie nicht ganz normal rein, damit sich jeder "Nicht-P800-Besitzer" ein Bild machen kann? Oder habe ich den Sinn dieser Collage, missverstanden? :rolleyes:


    Sonnige Grüße,
    Dan

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • staun


    Jetzt frag ich mich nur, warum mein P800 sowas nicht hi8nbekommt und die Bilder alle (selbst bei 640 und hoher Quali) nicht im Mindesten an diese Bilder herankommen!

  • Also bei hellem Sonnenlicht macht mein P800 auch ganz gute Bilder - in Innenräumen oder im dämmerlicht ist es aber nicht wirklich zu gebrauchen. Für Schnappschüsse von Personen (und dafür ist es ja vor allem gedacht) ist es absolut geeignet...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Zitat

    Original geschrieben von TigErEntE
    staun


    Jetzt frag ich mich nur, warum mein P800 sowas nicht hi8nbekommt und die Bilder alle (selbst bei 640 und hoher Quali) nicht im Mindesten an diese Bilder herankommen!

    Dachte ich zuerst auch, aber: gutes licht, verkleinern, randbeschneiden wirkt halt wunder! :D


    - PSI -

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

  • @ an alle :D


    Also die Bilder sind nicht beschnitten, nur die größe habe ich geändert.
    Sinn der Collage ist halt das nicht wie bei meiner "ersten Homepage:o "
    alles zu groß wird.


    Zur Cam des P800, es steht und fällt alles mit dem Licht. Das sieht man am
    Bild oben links ! Da war es noch früh am morgen.
    Wenn man gutes Wetter hat werden die Bilder auch gut.


    @ Rappelsack


    die Homepage von mir ist mein erster Versuch, alles ohne Handbuch einfach mal so erstellt. Klar das da Fehler drin sind (größe und so).
    Ich gelobe Besserung;)


    Hier 2 Bilder die sind so wie sie aus dem P800 kommen.



    Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

  • So sehen die Bilder schon wieder ganz anders aus ;). Da ich aber bisher nur 7650, 7250, V200 und MCA20 gewohnt und finde es schon nicht schlecht, auch wenn die Artefakte mehr als offensichtlich sind. Aber wenn man die Dinger verkleinert ist das Ergebnis schon nciht verkehrt :)


    -Andi-, der sich auf morgen freut, wenn er sein P800 bekommt!

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Mich würde mal intressieren wie ihr das p800 eingestellt habt um so gute beilder zu bekommen helligkeit contrast usw.


    gruß

    Gruß Slyer


    HTC HighTechComp

  • Hallo zusammen also meine Bilder werden ähnlich gut, meine Kamera Einstellung ist folgende:Bildgröße 640x480,/ Beleuchtung Automatisch, / Flimmerfrei aus nur bei Außenaufnahmen, bei Innenaufnahmen 50 Hz, -Hintergrundbeleuchtung aus, /Kontrast --+--Mitte, /Helligkeit --+-- Mitte. Natürlich sind da noch andere Faktoren wie: Gute Licht Verhältnisse und wie ruhig ihr das Handy haltet. Ach ja meine Firmware ist, Telefon: CXC162002 R1D, / Bluetooth:CXC12529R2C, /Organizer:CXC162001 R1G05, / CDA: 162001/3 R1F04.Hoffe ich konnte etwas weiter Helfen. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!