S40 original Zubehör günstig

• hallo,

habe vorhin entdeckt das Siemens nun in Ihrem Online Shop das S40 original Zubehör gewaltig reduziert hat.
    Ich selbst habe mir gleich mal das vorher unerschwingliche Datenkabel, bestellt,
    zusätzlich noch Headset und Autoladekabel :-)
    Denn ich finde das S40 ist immer noch eines der schönsten Phones am Markt, habe ich gestern wieder bemerkt als ich nach der thekenarbeit mein handy auf den tisch gelegt habe, jeder auch die hübschen Mädels wollten einen Blick drauf ergattern und es mal in die Hand nehmen :D
    Und was HSCSD angeht ist es immer noch unersetzlich schnell, gerade daher ein Datenkanbel;)
    Also für alle die es interessiert
    https://communication-market.s…ser_buyonline_homepage_de

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Ja, ja, es geht zu Ende... Das S40 wird seit Oktober letzten Jahres nicht mehr hergestellt.

Frank

• Muss mich auch mal outen:

hab jetzt mein S55 und mein T68(i) verkauft und mir bei einem unserer Hoflieferanten ein S40 geholt.

Freu mich schon unheimlich drauf!

ist einfach ein tolles Teil!

• Zitat

ist einfach ein tolles Teil!

find ich auch, ausser dass bei mir jetzt innerhalb von 2 Jahren schon zum 2. mal die Tastatur abblättert und die Platine unter der Tastatur im Arsch zu sein scheint, weil ich die rote u. grüne Taste ordentlich mit Gewalt drücken muss, bis was passiert. Aber sonst nen schönes Ding...

PS: Goodbye S40. SL55 ich komme, wenn mein Vertrag in 1,5 Monaten zu Ende ist ;)

• Darf ich mal fragen, bei welchen Hoflieferanten und zu welchem Preis? Wollte mir ebenfalls noch eines zulegen.

Gruß und Dank,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!