D2-Flat+Wunschflat+Inet-Flat+SMS eff. nur 3,82€ mtl. oder IP5 1€, S4 -120€, One -80€

• Hallo ich habe folgende Frage:

Die Alt-Verträge von mir und meiner Frau laufen noch bis Anfang Oktober. Dabei handelt es sich um Tarife im O2-Netz die bei Mobilcom-Debitel laufen.
    A--> kann ich schon jetzt das hier angebotene Angebot buchen, oder geht das nicht weil ich aktuell noch bei Mobilcom-Debitel Kunde bin und es deswegen nicht als Neukundenvertrag gelten würde?

B--> Wenn ich unsere alten Nummern mitnehme kostet das ja so 30€, verrechnet dies Mobilcom-Debitel oder muss ich es selber zahlen?

C--> Kannst du uns noch einen weiteren Rabatt anbieten wenn ich gleich zwei Verträge (für meine Frau und mich) abschließe?

D--> Bis wann muss ich mich ggf. entschieden haben, wie lange gilt euer Angebot noch?

Danke!

• JKpoe:

A: Du kannst das Angebot bereits mit Rufnummernmitnahme zum Vertragsende wahrnehmen. Die Verträge würden dann erst Anfang Oktober starten, Ihr aber vorher bereits die Handys erhalten.

B: Die Gebühr für die Rufnummernmitnahme berechnet dir der Altanbieter in der Regel auf der letzten Mobilfunkrechnung.

C: Sorry hier ist schon alles was möglich ist drin ;)

D: Das Angebot ist höchstens nur noch diese Woche gültig.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!