Alles klar, danke für die Info! :top:
D2-Flat+Wunschflat+Inet-Flat+SMS eff. nur 3,82€ mtl. oder IP5 1€, S4 -120€, One -80€
-
-
-
Hallo ich habe folgende Frage:
Die Alt-Verträge von mir und meiner Frau laufen noch bis Anfang Oktober. Dabei handelt es sich um Tarife im O2-Netz die bei Mobilcom-Debitel laufen.
A--> kann ich schon jetzt das hier angebotene Angebot buchen, oder geht das nicht weil ich aktuell noch bei Mobilcom-Debitel Kunde bin und es deswegen nicht als Neukundenvertrag gelten würde?B--> Wenn ich unsere alten Nummern mitnehme kostet das ja so 30€, verrechnet dies Mobilcom-Debitel oder muss ich es selber zahlen?
C--> Kannst du uns noch einen weiteren Rabatt anbieten wenn ich gleich zwei Verträge (für meine Frau und mich) abschließe?
D--> Bis wann muss ich mich ggf. entschieden haben, wie lange gilt euer Angebot noch?
Danke!
-
A: Du kannst das Angebot bereits mit Rufnummernmitnahme zum Vertragsende wahrnehmen. Die Verträge würden dann erst Anfang Oktober starten, Ihr aber vorher bereits die Handys erhalten.
B: Die Gebühr für die Rufnummernmitnahme berechnet dir der Altanbieter in der Regel auf der letzten Mobilfunkrechnung.
C: Sorry hier ist schon alles was möglich ist drin
D: Das Angebot ist höchstens nur noch diese Woche gültig.
-
Wollte gerade buchen, kann euer Angebot aber nicht mehr finden. Gibt es einen neuen Link?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!