Computerbild - Sparhandy - Newsletter - Angebot : Wer weiß mehr?

  • Nix, reine Veralberung für TT-User.


    Für normale Menschen: Gut, aber nicht super.


    Da bin ich von der Computerbild (Stichwort: Deutschland-Sim) anderes (besseres) gewohnt.


    ich habe denen mal ne Mail geschickt und gefragt, wo der Vorteil für Newsletterkunden liegt....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69


    ich habe denen mal ne Mail geschickt und gefragt, wo der Vorteil für Newsletterkunden liegt....



    Super - du bist unser Held!:D

  • Gähn :rolleyes:



    Wenn das alle machen würden, wäre evtl. die Chance da, dass das nächste Angebot tatsächlich ein Kracher wird, was im Interesse aller Kunden wäre, aber DAS brauche ich DIR ja nicht zu erklären, oder?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • In deiner Welt???Garantiert!:p


    Alle anderen greifen einfach nach den jetztigen Angeboten,die nicht einmal die Hälfte kosten.:D

  • Klar, und du bist der Meinung, das alle anderen Angebote nicht auf die Konkurrenzsituation zurückzuführen sind, sondern auf die reine Nettigkeit der Anbíeter`?!


    In DEINER Welt würde ich wirklich gerne leben.


    PS: Da ändern auch deine Smileys nichts....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Klar, und du bist der Meinung, das alle anderen Angebote nicht auf die Konkurrenzsituation zurückzuführen sind, sondern auf die reine Nettigkeit der Anbíeter`?!


    In DEINER Welt würde ich wirklich gerne leben.


    Ja,ich setze auf die Nettigkeit der Verkäufer hier!:rolleyes:


    Und du meinst wirklich die Computerbild/Sparhandy-Leute kennen die Angebote der Reseller nicht???:D


    Meinst du die Aktion wird kostenlos von der Computerbild gesponsert???:rolleyes:


    Mache dir mal Gedanken,wieso sie deshalb soviel TV- und Radiowerbung schalten und wieso dieses und andere Forum bei 100 Mio. Mobilfunkverträgen nicht aus allen Nähten platzen.....


    ...dann kennst du auch die Zielgruppen dieses Angebots!


    P.S:


    Meine Welt ist die Welt der anderen hier - demnächst begrüßen wir dich alle vielleicht - aber nur vielleicht....:D

  • Ich glaube, dich nimmt hier keiner Ernst*, von daher mache ich mir über "deine Seite" keine Sorgen. Ich bleibe gerne auf "meiner Seite".




    *(habe ich von anderen Usern schon läuten gehört, aber pssscht, ich habe es dir nicht verraten!)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Ich glaube, dich nimmt hier keiner Ernst*, von daher mache ich mir über "deine Seite" keine Sorgen. Ich bleibe gerne auf "meiner Seite".




    *(habe ich von anderen Usern schon läuten gehört, aber pssscht, ich habe es dir nicht verraten!)



    Was für ein Kindergarten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!