Computerbild - Sparhandy - Newsletter - Angebot : Wer weiß mehr?

• Dann aber von einem hohen Inclusivvolumen seitens der CB zu sprechen, halte ich für gewagt und kenne ich von denen auch nicht.

Sie haben z.B. aktuell die DeutschlandSim-Aktion mit VF laufen: 19,99 Euro Allnet + 1GB Daten

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Kann mir auch nicht vorstellen, dass das der Allnet Flat Tarif der Telekom ist.
    Die Aussage " Im Tarif-Paket enthalten ist eine LTE-Flatrate für pfeilschnelles Surfen im mobilen Internet, ein hohes Inklusiv-Volumen und die kostenlose Nutzung von Hotspots" lässt ja eher auf den Complete Comfort M schließen.

• Sliders and Xhale:

Da die beiden in Rede stehenden Handys deutlich billiger sind, wie iPhone5 und Co. hoffe ich mal darauf, das es der CC M mit einer GG deutlich unter 30 Euro ist.

Alles andere wäre Schwach von Sparhandy und der CB.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!