Ende August registriert, heute Angekommen... :top:
Kostenloses Samsung Starterkit zw. 20.08.2013 - 01.09.2013
-
-
-
Und bei den anderen?
Hat sich was getan?
Der erste Media Markt (Würzburg) hat das S4 mittlerweile für 366€ im Angebot - war heute in der Krokofarm.
-
S4 mini am 1.09 registriert - noch immer nichts bekommen.
-
ich warte leider auch noch.
wo kann ich nachfragen wo es bleibt?
-
Ich warte auch noch...!
-
Auch noch nix. Hab gesehen das einige die sich später registriert haben schon bekommen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
ich warte leider auch noch.wo kann ich nachfragen wo es bleibt?
Einfach ne mail an Samsung schicken ("am besten "Lob & Kritik"):
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Einfach ne mail an Samsung schicken ("am besten "Lob & Kritik"):Habe mit Samdung gemailt. Die haben mir folgende Mailadresse gegeben, mit der Bitte mich direkt dorthin zu wenden, da diese Firma von Samsung mit der Promoaktion beauftragt wurde.
-
Und schon eine Antwort erhalten:
Guten Tag Herr xxxxx,
Ihre Registrierung ist nicht vergessen und Sie werden Ihr Samsung Starter Kit bald erhalten.
Aufgrund der – tatsächlich unerwartet – hohen Teilnehmerzahlen der Samsung Starter Kit Aktion sind aktuell jedoch noch nicht alle Starter Kits versendet worden. Wir müssen Sie daher bitten, sich noch etwas zu gedulden. Die Lieferung des Starter Kits sollte gemäß den Aktionsbedingungen innerhalb von 30 Werktagen erfolgen – mit Blick auf die vielen zu versendenden Starter Kits muss diese Frist jedoch leicht überschritten werden. Eine genaue Eingrenzung des Lieferzeitraums ist nicht möglich, da ein weiterer Dienstleister den Versand abwickelt und wir keinen Einblick in dessen Bearbeitungsstand nehmen können. Sie erhalten jedoch vor Versand des Starter Kits eine E-Mail von der Adresse kundenservice@dfd.de, die Ihnen die bevorstehende Auslieferung des Kits ankündigt.
Mit freundlichen Grüßen
-
Bei uns sind jetzt alle Starter-Kits gekommen. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!