ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Womit wurde es geliefert?
Kam jetzt schon mehrmals hier im Thread und bei meinen Freunden und mir per DHL Paket.
Lieferzeit 3 Wochen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Womit wurde es geliefert?
Kam jetzt schon mehrmals hier im Thread und bei meinen Freunden und mir per DHL Paket.
Lieferzeit 3 Wochen.
Mein Paket kam gestern. Per DHL . Keine Mail vorher. Alles problemlos.
..heute ohne email per dhl fürs S4, S4 mini fehlt leider noch..
..das Mobilladegerät ist die wertige 1A Version :top:
Habe 2 geordert, eines davon kam heute auch an per DHL, ohne extra Versandmail vorab.
Ist günstig im Biete zu haben, da ich inzwischen schon längst alles habe was ich benötige.
Gibt es außer mir noch andere die geduldig auf ihr Paket warten? Ich habe am 29.08. eine Mail bekommen, dass mein Paket verschickt wird aber es mit unter 30 Tage dauern kann. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. :confused:
Aber viele hatten ja schon nach 14 Tagen das Glück den Postboten begrüßen zu dürfen. Ob man da mal bei Samsung nach fragt?
Ich habe mein Paket gestern bekommen, für das S4 mini bestellt. Das Zubehör wurde teils erst Ende August 2013 produziert, also ganz frisch
Habe meins am Samstag bekommen ! Alles top ! Danke nochmal für den Tipp !!! :top:
Ich warte auch noch
ZitatOriginal geschrieben von ruedihase
Ich warte auch noch
Kommt noch!
Hier bei uns fehelen auch noch locker 3-4 Kits,obwohl die Leute es ziemlich früh bestellt haben - aber siehe zur "Bucht" - die Angebote nehmen zu.;)
Ich bin auch einer der "Glücklichen",die neben den schwarzen ein pinkes Flip-Cover bekommen haben.
Am 29.08. registriert, aber noch nichts erhalten, auch keine info erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!