Mal ne (oder auch 2 :-)) doofe Frage......Wenn die Daten eingegeben werden erhält man anschließende einen Bestätigungs E-Mail? Wenn ja, wie lange hat es bei euch gedauert?
Kostenloses Samsung Starterkit zw. 20.08.2013 - 01.09.2013
-
-
-
Schau mal auf den vorherigen Seiten:
Manche haben eine bekommen und wieder andere nicht (so wie ich):D
Bei den vorherigen Aktionen habe ich auch keine erhalten - aber glücklicherweise die Aktionsartikel schon.
Die Aktionen werden meist von Händlern/Servicepartner von Samsung mitabgewickelt und die handhaben das wohl alle unterschiedlich - je nach Region.
-
@ handyman1981: Vielen Dank für die Info!
-
Ich habe direkt nach dem Registrieren eine Bestätigungsmail erhalten
-
[QUOTE] Original geschrieben von handyman1981
Danke!Dann lass ich mal es an die Packstation "umleiten" - bevor ich wieder am Samstag zum überfüllten Postamt rennen muss.:D [/QUO
wie funktioniert denn die umleitung von der hausadresse zur packstation???
-
Zitat
Ich habe direkt nach dem Registrieren eine Bestätigungsmail erhalten
ich leider nicht.
und nun? nochmal bestellen mit der Imei probieren?
-
Zitat
Original geschrieben von eve123
ich leider nicht.und nun? nochmal bestellen mit der Imei probieren?
Siehe meinen Post!
Manche bekommen eine mail,andere nicht - bei den einem dauert es 2 Wochen beim anderen 6 Wochen.....
-
Leider abgelaufen, hoffe Ihr habt alle fleißig registriert :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ruedihase
Leider abgelaufen, hoffe Ihr habt alle fleißig registriert :top:Na klaro - und auch jedem Bescheid gesagt,der ein Gerät der S4 Serie schon (länger) hatte.
Hat wohl immer geklappt!:top:
-
Habe auch eine email bekommen das das Paket versendet wurde, aber die Sendungsverfolgung hängt seit Tagen bei 20%.
Ist das bei jemand noch der Fall?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!