Habt ihr bisher irgendeine Bestätigung von Samsung bekommen, oder habe ich einfach innerhalb der nächsten 30 Tage ein Päckchen vor der Haustür?
Kostenloses Samsung Starterkit zw. 20.08.2013 - 01.09.2013
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von heino81
Habt ihr bisher irgendeine Bestätigung von Samsung bekommen, oder habe ich einfach innerhalb der nächsten 30 Tage ein Päckchen vor der Haustür?Du bekommst keine Bestätigung, irgendwann, vielleicht sogar mehrere Wochen später bekommst Du Post.
So war es beim Tablet und den Sommerwochen. -
Ja, klappte super. Danke für den neuen Link. Bin mal auf Lieferzeit gespannt!
-
Zitat
Original geschrieben von heino81
Habt ihr bisher irgendeine Bestätigung von Samsung bekommen, oder habe ich einfach innerhalb der nächsten 30 Tage ein Päckchen vor der Haustür?Ich hatte schon einmal ein Flip-Cover für ein Note bestellt bei einer dieser Aktionen und das hat locker 2-3 Wochen gedauert.
Eine Bestätigung per email habe ich vorab nicht bekommen.
-
Die Aktion wurde eben im Radio (SWR3) beworben
-
Die Aktion läuft jetzt wohl mit Karacho an:
-Werbebanner (auch hier)
-Radiowerbung bei HR3,FFH,You,Planet...
-Plakate in der Stadt -
Bevor das neue iphone rauskommt, wollen die wohl noch einige von Samsung überzeugen
-
Apple hat ja gerade mal noch einen Marktanteil von 13,2% im Smartphonebereich.....
...aber wenn jetzt alle die Sachen bei Samsung auf einmal bestellen,dann warte ich bestimmt länger als letztes Mal auf mein Päckchen (gute 2-3 Wochen).:D
Wollen wir mal sehen und das Beste hoffen!
-
Beim Tablet hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht, waren ca. 6 Wochen :mad:
-
Da haben die ja richtig Gas bei mir gegeben....:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!