Kostenloses Samsung Starterkit zw. 20.08.2013 - 01.09.2013
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lord73
Diese IMEI-Nummer kann nicht für eine Teilnahme genutzt werden.S4 Mini, liegt wohl daran das es ein EU-Gerät ist (F)
Schreib doch mal ne Mail an Samsung.
Wann hast Du denn das Handy gekauft? -
Danke ich hab auch bestellt. Mal schauen ob es durch geht oder noch Unterlagen angefordert werden (hatte ja schon vor einem Monat das S4 gekauft)
-
ist die aktion gecanceled?
da steht "Schauen Sie ab dem 20. August wieder vorbei!"
der ist aber bald auch schon zuende... -
Zitat
Original geschrieben von olli1893
nutzt mal den Linkhttps://starter-kit.samsung.de
ich versuche es einfach mal auch wenn es schon etwas älter ist das gute Smartphone
Nimm den
-
Zitat
Original geschrieben von lord73
Diese IMEI-Nummer kann nicht für eine Teilnahme genutzt werden.S4 Mini, liegt wohl daran das es ein EU-Gerät ist (F)
Ja,lass mal die Seriennummer bei Samsung checken!
Mir wollte mal erst vor kurzen ein "Bucht" Händler ein B-Ware Tablet andrehen (und somit ohne Herstellergarantie sondern nur Gewährleistung) - die Seriennummer kam mir seltsam kurz vor.....
...er hat natürlich alles abgestritten.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ja,lass mal die Seriennummer bei Samsung checken!Mir wollte mal erst vor kurzen ein "Bucht" Händler ein B-Ware Tablet andrehen (und somit ohne Herstellergarantie sondern nur Gewährleistung) - die Seriennummer kam mir seltsam kurz vor.....
...er hat natürlich alles abgestritten.
Ich hab bei vesat (24mobile) ein Note 10.1 mit Vertrag gekauft.
War eine EU-Version. Hab bei den Sommerwochen (kostenlose Hülle) registriert und es hat super geklappt :top: -
Kurze Frage.
Muss man sich bei der Aktion lediglich mit seinen Daten (inkl. IMAI-Nr.) registrieren?
Was ist mit der Rechnung? - Muss die auch übermittelt werden?Viele Grüße
Myriam -
Nimm mal diesen Link
https://starter-kit.samsung.de
Die IMEI auf jeden Fall und Deine Adressdaten.
Den Kaufbeleg brauchst Du glaub ich nicht.Ich weiß es nicht genau, da ich noch auf mein S4 warte
-
Nur imei reicht aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!