Kostenloses Samsung Starterkit zw. 20.08.2013 - 01.09.2013

• ..meine zwei imei s wurden akzeptiert, - ob ich die Geräte noch habe, bis das Zubehör kommt.. :D

• Zitat

Original geschrieben von ruedihase
    Beim Tablet hab ich schon gar nicht mehr dran gedacht, waren ca. 6 Wochen :mad:
    Wahrscheinlich lags am Neongrün

Konnte man sich die Farbe aussuchen???

Jetzt findest du dein Tablet sicher auch im Dunkeln!:D

• Ja, das gabs in allen erdenklichen Farben.

Ich muss es nicht suchen, finde es meistens in den Händen meiner holden Gattin (Zu Anfang der Spruch:" Für was brauchst Du denn sowas??" ;) )

• IMEI gefressen .... fein fein .... ein Danke an den Threadersteller. :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Bei mir auch geklappt :D

Bin mal gespannt ob auch wirklich was kommt. Vielen Dank auf jeden Fall an den Thread Ersteller :top:

Grüße

• es gibt nicht einmal eine Bestätigung per email?

Zitat

...aber wenn jetzt alle die Sachen bei Samsung auf einmal bestellen,dann warte ich bestimmt länger als letztes Mal auf mein Päckchen (gute 2-3 Wochen).

bis dahin ist mein Handy evt. längst verkratzt... solange möchte ich nicht warten und hoffen dass nichts passiert.

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    es gibt nicht einmal eine Bestätigung per email?

bis dahin ist mein Handy evt. längst verkratzt... solange möchte ich nicht warten und hoffen dass nichts passiert.

Eine Bestätigung gab es noch nie.

Also mein altes S2 hat jetzt 2 Jahre ohne Kratzer überstanden (weder Cover noch Displayfolie) - nur ein Akkutausch war nötig.

Von diesen Flipcover und Schutzhüllen halte ich sowieso nichts - aber es ist jeden sein Bier - außer bei Leuten,die sich über den Plastiklook bei Android beschweren und dann ihr ach so tolles Alu-Glas-Iphone in eine überlriechende,billige Silikonhülle packen,die in der Herstellung in China mal gerade paar Cent gekostet hat. :D

Ich habe mir das Starter-Kit nur wegen dem KFZ-Ladekable und den Tec Tiles bestellt (mal schauen,was die Spielerei taugt). :D

Du hast aber vollkommen recht,wenn man den Kunden schon etwas schenkt und ihn dann 3-6 Wochen warten lässt,ist das Marketing technisch suboptimal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!