Kostenloses Samsung Starterkit zw. 20.08.2013 - 01.09.2013

• Hallo zusammen,
    vielen Dank für den Link. Habe meine beiden S4 minis vor 2 Wochen per Vertrag subventioniert bekommen. Meint ihr, dass ich es dann auch mal versuchen soll?

Habe darüber hinaus aber noch folgende Fragen:

- Was kann man mit den NFC-Sticker überhaupt machen?
    - Wie kommt Samsung auf einen Warenwert von 100 € für das Zubehör?

Viele Grüße und einen schöne Tag wünscht euch
    Myriam

• Zitat

Original geschrieben von Myriam
    - Wie kommt Samsung auf einen Warenwert von 100 € für das Zubehör?

Weil die natürlich nach der UVP gehen und original kostet so ein Kfz-Ladekabel alleine ja schnell mal 20-30 Euro. Cover werden da auch nicht viel billiger sein und zack ist man auf 100€. Im EK kostet das ganze natürlich nicht mal die Hälfte :D

• Versuchs einfach, wird schon klappen.
    NFC-Sticker : http://de.wikipedia.org/wiki/TecTiles

:top:

• ruedihase:

Darf ich noch fragen,woher du von der Aktion erfahren hast???? (Newsletter,Freunde......)

Ich habe zwar vor ein paar Tagen den Samsung Newsletter per email bekommen,aber von der Aktion stand nichts drin.

• Zitat

Original geschrieben von ruedihase
    Vielleicht klappt es ja doch noch, einfach versuchen.
    Bei den Galaxy Note Sommerwochen musste mann sich mit der Seriennummer registrieren.
    Wird hier bestimmt ähnlich sein.

"Bei der Registrierung muss neben den Adressdaten des Teilnehmers die individuelle IMEI-Nummer des gekauften oder erhaltenen Aktionsgeräts eingegeben werden. Zusätzlich ist der Upload eines Scans des Kaufbelegs/Mobilfunkvertrags erforderlich, um das Kaufdatum/Vertragsdatum überprüfen zu können."

:mad:

Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!