Kostenloses Samsung Starterkit zw. 20.08.2013 - 01.09.2013

• Zitat

Original geschrieben von ruedihase
    Die Lieferung des Starter Kits sollte gemäß den Aktionsbedingungen innerhalb von 30 Werktagen erfolgen – mit Blick auf die vielen zu versendenden Starter Kits muss diese Frist jedoch leicht überschritten werden. Eine genaue Eingrenzung des Lieferzeitraums ist nicht möglich, da ein weiterer Dienstleister den Versand abwickelt und wir keinen Einblick in dessen Bearbeitungsstand nehmen können.

Das war ja wieder klar!

Da werden die jeweiliegn Aufträge an unzählige Subunternehmer abgegeben und keiner hat die "Macht bei sich" die tatsächliche Auftragslage zu überprüfen.

• 01.09. geordert. 09.10. wurde ohne Benachrichtigung via DHL geliefert. Heute abgeholt. Im Lieferumfang:

• 1x Flip Cover 70er Jahre gelb :confused:
    • 1x Flip Cover weiß
    • Kfz-Lader
    • Tectiles

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal Lieferumfang:[list][*]1x Flip Cover 70er Jahre gelb :confused:

Wir können gerne tauschen!
    Ich habe eins in pink bekommen.:p

Versehen oder Extra???:D

(Jedenfalls habe ich somit eine gute Freundin damit glücklich gemacht - nichts geschieht aus Zufall - jeden Tag eine gute Tat :top:)

• Die Flip-Cover,die bis jetzt eingetroffen sind (bei zahlreichen Freunden,Bekannten etc...) waren immer entweder gelb und weiß oder pink und weiß.Somit alles nicht der Brüller....

Hat jemand von euch andere Farben erhalten?

• Am 30.08. bestellt, bis heute nichts erhalten.
    Zwischendurch auf Nachfrage kam mal eine Vertröstungsmail.

Also das dauert aber jetzt langsam ein wenig zu lange....

• Gestern kam auch das Paket für meine Freundin und somit das Letzte (bestellt am 01.09.)

Fehlt noch irgend jemand das Kit,oder sind jetzt auch alle versorgt?:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!