Hallo,
ab morgen verschenkt Samsung bei Kauf eines Handys der S4-Serie Starterkits im Wert von bis zu 100 Euro.
http://www.samsung.com/de/promotions/starterkit/
:top:
Gruß
Rüdiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ab morgen verschenkt Samsung bei Kauf eines Handys der S4-Serie Starterkits im Wert von bis zu 100 Euro.
http://www.samsung.com/de/promotions/starterkit/
:top:
Gruß
Rüdiger
100 EUR als Verrechnungsscheck wären mir da lieber als so bissel Gratiszubehör was nicht unbedingt jeder braucht.
Du brauchst es ja nicht zu bestellen.
Besser als gar nix
@ruedihase:Vielen Dank für den Link!:top:
ZitatOriginal geschrieben von Samsiboy
100 EUR als Verrechnungsscheck wären mir da lieber als so bissel Gratiszubehör was nicht unbedingt jeder braucht.
Dann bestelle doch einfach die Sachen und leite sie an mich weiter - ich kann sie gebrauchen!(vor allem das Ladekabel,da (fast) alle anderen Billigkabel (ca. 10€ +) es nicht schaffen das Gerät im Navibetrieb zu laden.
Einfach mal was sinnvolles und hochwertiges geschenkt bekommen und trotzdem meckern.....:flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyman1981
@ruedihase:Vielen Dank für den Link!:top:
Dann bestelle doch einfach die Sachen und leite sie an mich weiter - ich kann sie gebrauchen!(vor allem das Ladekabel,da (fast) alle anderen Billigkabel (ca. 10€ +) es nicht schaffen das Gerät im Navibetrieb zu laden.
Einfach mal was sinnvolles und hochwertiges geschenkt bekommen und trotzdem meckern.....:flop:
Ganz Deiner Meinung. :top:
Ist doch nett mit dem Link und sonst kann man ja die Sachen immer noch bei ebay verchecken;-)
leider hab ich einen Monat zu früh gekauft
ZitatOriginal geschrieben von qutx1983
leider hab ich einen Monat zu früh gekauft
Vielleicht klappt es ja doch noch, einfach versuchen.
Bei den Galaxy Note Sommerwochen musste mann sich mit der Seriennummer registrieren.
Wird hier bestimmt ähnlich sein.
Das klappt bestimmt!
Samsung wollte bist jetzt immer nur die IMEI-Nummer des Gerätes haben (und natürlich deine Daten).
Ein Kaufbeleg etc. wurde bei den vorangegangenen Aktionen nie gefordert.
Hoffentlich klappt das bei mir auch, habe letzten Mittwoch bei HD24 den D2 Allnet abgeschlossen mit Sofortportierung.
Bisher noch keine SMS mit Portierungstermin.
Unterlagen waren per Post am Donnerstag bei HD24
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!