Prepaid Tarif für kleinen Sohn gesucht

• Ja er Telefoniert nur! (Zur Zeit HTC Desire HD ich suche aber was kleineres) ...
    Er hat zuhause Zugang zum Internet per WLAN (von seinen Smartphone)!
    So wild ist er auf Internet garnicht da er auch Per ipad oder Notebook ins Internet gehen kann (muss natürlich vorher fragen)!

Verbieten bringt mir garnix den wie er und wo er was einstellen muss hat er schon raus gefunden!
    Ich sehe das nicht so kritisch ... sage nur C64 :D

• Zitat

Original geschrieben von Scum .
    ... Er hat zuhause Zugang zum Internet per WLAN (von seinen Smartphone)!
    ... da er auch Per ipad oder Notebook ins Internet gehen kann ...
    ...

Da dürfte es aber nur eine Frage der Zeit sein, bis er mit dem Smartphone "solo" ins Internet geht.
    Dann wäre eine Datenflat angebracht.

• Zitat

Original geschrieben von Nisquity
    Wir haben uns jetzt für die o2 Freikarte entschieden, nochmal vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge!

Falls noch nicht bestellt, mein Tipp:
    Vertragspartner von Netzclub ist wie bei Freikarte direkt Telefonica.
    Netzclub hat zusätzlich zur Freikarte monatlich 100MB Traffic mit dabei.

• Zitat

Original geschrieben von Nisquity
    Wir haben uns jetzt für die o2 Freikarte entschieden, nochmal vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge!

Oh, ich glaube bei der Freikarte muss alle sechs Monate eine Aufladung erfolgen... meiner Meinung nach (wenn O2 OK ist) wäre Netzclub da wirklich die bessere Wahl...

Gruss,
    Duurlaap

Nokiahandyfan,

keiner hat behauptet, dass ~10 Jährige WhatsApp brauchen...aber deine Argumentation klingt doch etwas "komisch"...will hoffen, dass du deine Sproßlinge nicht erst mit/ab 18 ins Netz lässt. ;)

Wichtig, gerade auch bei der Nutzung des Internets; wie bei allen Neuen, die Kinder möglichst dabei begleiten bzw. anleiten.
    Du wirst da bestimmt nicht anders sein...unsere Kiddies hatten z.b. alle recht früh Zugang zum Internet, aber natürlich mit Sinn und Verstand ;)

Und keiner von denen hat z.B. einen FB Account... u.a. weil sie darüber Aufgeklärt sind . :)

BTW:
    Weiter Infos dazu : http://www.sicher-online-gehen.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!