Und nun bitte BTT - Danke!
Prepaid Tarif für kleinen Sohn gesucht
-
-
-
Merlin: ich kann mich Dir nur anschließen. Ich hatte schon einen Teil(Beitrag) fertig, ihn dann aber nicht abgesendet.
Von mir auch ein klares :flop:
@TE: mit einer Congstar Karte könnt ihr eigentlich nichts falsch machen. Bei Bedarf kann der Prepaid Tarif entsprechend angepasst werden. Wenn die Telekom euer Gebiet gut versorgt (Netzabdeckung), dann sollte das auch passen.
-
Merlin :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Netzclub
9ct pro Gesprächsminute / SMS und Mailbox frei.
Surfen kostenlos und bis 100 MB mit schneller Geschwindigkeit.
Karte kostenlos und Aufladungsbeträge per Überweisung ab 1 ct möglich.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/NetzClubDieser Tarif ist der ideale für den Jungen..oder Mädel.
Ganz wichtig dabei...ist echtes Prepaid!!!
Also, wenn sich die Kiddies z.B. mal irgendwelche Abos einfangen sollte, droht dabei kein finazielles FiaskoWeiteres Plus dabei, ist die kostenlose Internetflat, ideal für WhatsApp usw...
Netz ist O2.
Andere Alternativen für die Jüngsten gibt es eigentlich nicht wirklich....Gruss,
Duurlaap -
WhatsApp mit 10 Jahren? Soll das Kind auch noch was in der Schule lernen. Ich würde für mein Kind das Internet sperren, bis es aus meiner Sicht alt genug ist.
-
Ich hör da raus, dass es kein Smartphone sondern nur ein Handy geben soll - für etwas später (so ab 12/13) tuns ja die kleinen Smartpakete bei eplus oder o2 - da können die Kids gleich mal haushalten üben. :top:
-
-
Wenn E+ bei euch nicht so Besonders ist wie wäre ein Netzwechsel ind Netz der Telekom?
Hier gibt es den Xtra Call 9ct. /Min./SMS. Einige Optionen zum Zubuchen gibt es auch.
http://www.t-mobile.de/xtra-optionen/0,24020,27479-_,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
a101 und lisari:
Euere Postings sind absolut fehl am Platze. Man könnte ja fast denken, ihr seid von den "Grünen", so wie ihr bevormunden wollt.Ich gehe mal davon aus, dass ihr es einfach nicht besser wisst, weil ihr selbst keine Kinder habt und euch in die Situation überhaupt nicht reindenken könnt. Von daher schreibe ich es einfach euerer mangelnden Lebenserfahrung zu, dass ihr so einen Blödsinn verzapft.
Euere Thesen zur Kindererziehung könnt ihr gerne im "Geplauder" ausbreiten und besprechen, aber in den Fachforen hat das nichts verloren.
Von daher an beide: :flop:
Einige Klarstelllungungen seien mit Verlaub dennoch erlaubt:
Der OT-Charakter einiger Beiträge ist einerseits bereits konstatiert worden.
Andererseits habe ich als Vater und als jahrzehntelang Unterrichtender an weiterführenden Schulen sicher genug Lebenserfahrung (nicht nur mit Kindern, Jugendlichen und beratungsresistenten Eltern) vorzuweisen ...
Eine unterstellte Bevormundung ist diesseits nicht zu erkennen resp. beabsichtigt; jeder muss schon selbst wissen, wie er seine Kinder er - resp. verzieht!
Gruss
-
Bleibt bitte beim Thema! Das ist kein Erziehungsforum!
Wollte Nisquity Erziehungshilfe oder einen Tipp für einen passenden Handytarif? Die Eltern werden schon am besten wissen, was gut für ihr Kind ist. Ich finde es ziemlich arrogant, aus der Frage von Nisquity derartige Schlussfolgerungen zu ziehen - ohne die geringsten Kenntnisse der konkreten Situation vor Ort.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!