Hallo,
in nem Video wurde gezeigt, dass man das Handy auch mit nem Kugelschreiber bedienen kann. Leider funktioniert es bei mir nicht. Muss ich dazu was aktivieren? Falls es wichtig sein sollte, ich habe eine atFolix Displayschutzfolie drauf.
Galaxy S4 mit Stift bedienen
-
-
-
Welche Video war das? Galaxy S4 kann man nicht mit S-Pen oder Kugelschreiber nutzen. Ansonsten Versuch wert:
Einstellungen - Mein Gerät - Bildschirm - scroll runter und dann Hohe Berührungsempfindlichkeit ein Haken setzen.
Ansonsten brauchst du einen speziellen Eingabestift für kapazitiven Screen, wo das Spitze oft Gummiert ist. Gibt zahlreiche Angebot im Amazon.de
-
dieses video meinte ich
https://www.google.de/url?sa=t…hdQ&bvm=bv.50768961,d.ZG4 -
Habe die hohe Berührungsempfindlichkeit eingestellt und ausprobiert, mit einem Kunststoffkugelschreiber funktioniert es nicht, mit einem Kuli aus Metall schon aber auch nicht so flott wie im Video zu sehen ist.
-
Vielleicht brauchst du diesen Special-Stift für Bildschirme? Gibts momentan bei Tchibo, wie ich gestern gesehen habe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!