Frage zum Nokia N8

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Such nach einem Handy mit guter bis sehr guter Kamera. Da ist mir das Nokia N8 aufgefallen. Zur Zeit habe ich ein Motorola Motoluxe. Ich denke das N8 macht bestimmt sehr viel bessere Bilder? Da das N8 kein Android Smartphone ist, würde trotzdem das Whatsapp drauf laufen? Ok SMS Schreiben und telefonieren wird ja sicher klappen :)

Preislich gibts da sicher im Moment keins mit einer bessere Kamera oder?

• Re: Frage zum Nokia N8

Zitat

Original geschrieben von gragry

Preislich gibts da sicher im Moment keins mit einer bessere Kamera oder?

Richtig. Bessere Kamerahandys gibt's außerdem nur von Nokia, 808 oder das neue 1020. Whatsapp läuft selbstverständlich.

• Re: Frage zum Nokia N8

Zitat

Ich denke das N8 macht bestimmt sehr viel bessere Bilder?

So ist es.

Zitat

Da das N8 kein Android Smartphone ist, würde trotzdem das Whatsapp drauf laufen?

Läuft.

Zitat

Preislich gibt's da sicher im Moment keins mit einer bessere Kamera oder?

Kommt drauf an wie viel Du ausgibst. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Was sollte man denn für das N8 als Gebrauchtgerät hinlegen? Mir ists auch wichtig, dass ich nicht so ein riesen Smartphone rumschleppen muss :)

Also mehr als 4 Zoll sollten es nicht unbedingt sein. Und da wird es denke schon schwierig eins mit einer vergleichbaren Kamera zu finden oder?

• Zitat

Was sollte man denn für das N8 als Gebrauchtgerät hinlegen?

Ich würde sagen so zwischen 40 - 90€ abhängig vom Alter, Zubehörumfang und Zustand.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• Oder würdet Ihr von so einem Kauf abraten? Bis maximal 90,00 Euro ist ja auch kein Vergleich zum dem Nokia 808 z.B. :)

• Für nur SMS, Telefonie und v.a. Fotos ist das doch völlig in Ordnung. Das 808 ist überteuert, da kann man gleich eines der Lumia kaufen!

[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Das 808 ist überteuert, ...

Wie kommst du denn bitte darauf??
    Ein Gerät, welches in Sachen Kamera absolut ohne Konkurrenz ist, kann doch nicht überteuert sein!

gragry: Wie dem auch sei. Also, wenn du nicht so extrem viel surfst, ist das N8 definitiv sehr brauchbar für dich. Die Kamera ist über jeden Zweifel erhaben und in diesem Preisrahmen gibt es sicher kein besseres Gerät mit solch Fotoqualitäten :top:

greets,
    dee

• Viel mehr mache ich damit eh nicht. Wenn Whatsapp noch läuft ists ausreichend! Aber ich glaube man muss da noch etwas mehr als 40-80 Euro für hinlegen. Ich werde mal etwas suchen :)

• Zitat

Original geschrieben von deeass
    Wie kommst du denn bitte darauf??
    Ein Gerät, welches in Sachen Kamera absolut ohne Konkurrenz ist, kann doch nicht überteuert sein!

Mag ja sein, dass die Kamera absolut ohne Konkurrenz ist, aber für den Rest finde ich den Preis einfach nicht gerechtfertigt und das N8 eben die bessere Alternative!

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!