SGH-V200 Farbe löst sich

• Hallo, habe jetzt seit ungefähr 4 Wochen das Samsung SGH-V200 und bin eigentlich sehr zufrieden. Nur es löst sich langsam die Farbe an der Deckel Kante, da es mir einmal ganz sanft runter gefallen ist.
    Das sieht jetzt relativ unansehlich und billig aus.

Nun meine Frage, bekomme ich es vom T-Punkt ersetzt? Ich weiß ja das es eigen Verschulden ist, aber neue Cover gibt es ja leider auch nicht.

• Bei cs-online kannst du sämtliche Teile die dein V200 besitzt, nachbestellen ;)

klick

Richte einfach eine anfrage via Mail, ob ein "Umbau" möglich währe.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Falls das dann mit dem Umbau klappt - oder auch nicht - bitte Info hier. :D

Ich hoffe es zwar nicht, aber vielleicht komme ich auch mal in Not mit meinem Baby. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!