• hm, ok. Wo steht denn das man die SW als privater Nokia Kunde nicht benutzen darf ?

• Re: Re: Nokia Asha 501

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Ein Softwareupdate kannst du über den Nokia Software Updater machen, mfg

Super danke das ist ja mal ein Lichtblick wenigstens die Software, habe mal im WEB geschaut wo ich die Software herunter laden kann aber nichts adquates gefunden, hast du noch ein Link, Danke!

• Danke hat sich erledigt, habe einen funktionierenden Link gefunden.

Frage haben eben versucht eine update auf mein Dual 501 zu bekommen, es kommt folgender
    Fehlercode:

0x80100023 (ECONA_NOT_SUPPORTED_DEVICE: Device does not support operation)

Muss dazu sagen mit dem Häckchen als Sicherung, ohne läuft das Updateprogramm ohne
    Probleme durch.

LG
    Markus

• @ mausespeck, die Backup Funktion scheint noch nicht richtig zu funktionieren, welche Version hast du jetzt drauf, die 10.14 ?

Nochwas zum Handling des OS: Ich finde fastlane nicht so prickelnd, ziemlich umständlich sogar. Wenigstens ein link zum Dialer wäre gut, ich hoffe das wird nachgebessert.

Schade auch das sich die ganzen Demos nicht löschen lassen und der Twitter/Facebook Kram ..

gibt es eigentlich eine Java Navigationslösung die offline funktioniert, also die Maps auf der SD Karte speichern kann ?

• Zitat

Original geschrieben von SAR
    @ mausespeck, die Backup Funktion scheint noch nicht richtig zu funktionieren, welche Version hast du jetzt drauf, die 10.14 ?

@ SAR, habe die V 10.0.14 drauf laut Updater gibt es keine neuere Software.

• Habe noch eine andere Frage, habe jetzt cirka 70-80 Kalendereinträge gemacht, nun heißt es bei weiteren Einträgen " Speichern nicht möglich". Warum?

Wie groß ist die Speicherkapazität bei Eintragungen im Terminkalender
    des Nokia 501 Dual?
    Kann das sein dass nicht mehr als 70-80 Kalendereinträge gemacht werden können?

LG
    Markus

• weiß keiner eine Antwort auf meine Frage bezüglich der Begrenzung (Anzahl) der Einträge im Kalender beim 501 Dual?
    Wenn keiner es weiß wie kann ich das heraus finden?

LG
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!