n-tv go! (GTCom) Portierung zu NettoKOM (blau)

• Hi,

danke, ich erinnere mich dieses Formular doch schon ausgefüllt und zusammen mit der Kündigung und beiliegender SIM-Karte an GTCom per Brief gesendet zu haben.

Nur die 4,95 Euro Auszahlung kommen nicht an seit März.

Laut dieser Seite http://www.prepaid-wiki.de/index.php/N-tv_go! gibt es "Fünf Euro Bearbeitungsgebühr bei Restguthabenauszahlung.", was jedoch von diversen Gerichten gekippt wurde: http://www.teltarif.de/handy-p…g-gebuehr/news/46213.html

Kann es damit zusammenhängen das GTCom weiterhin auf die 5,- Euro Gebühr beharrt?

• Update: ich werde jetzt GTCom meinen Auszahlungswunsch nochmals faxen, in der Hoffnung das dies nicht ignoriert wird.

Als Faxnummern habe ich im Netz gefunden:

0211 30329-963
    0211-301 388-18

Mal schauen ob dies zum Erfolg führt.

• Portierung Globus mobil (GTCom) zu Congstar fehlgeschlagen

Meine Erfahrung zur Portierung von Globus mobil (GTCom) zu einem Anbieter sind alles andere als gut! Ich hatte 30 EUR aufgeladen, weil ich die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen wollte. Danach ist jede Woche Geld verschwunden, ohne dass ich die Karte benutzt habe. Ich habe lediglich ab und zu nachgeschaut, ob das Geld abgebucht wurde. Auf meine Emails an Globus mobil und an GTCom habe ich keine Antwort bekommen! Ich hätte noch eine teure Hotline anrufen können, aber das Geld wollte ich denen nicht auch noch hinterher werfen. Da ich dann Zweifel hatte, ob das Geld nicht komplett weg ist, habe ich mir ein Formular für die Guthabenrückzahlung aus der Website von Globus mobil ausgedruckt und dieses sowie die SIM-Karte mit einem Restguthaben von 28,77 EUR an GTCom geschickt. Überwiesen wurde mir jetzt ein Betrag von 18,70 EUR - wieder über 10 EUR weg!!! Ich kann nur raten: Finger weg von Globus mobil bzw. GTCom! Und die Freiminuten, die mir mal von Globus mobil versprochen wurden, habe ich auch nie bekommen.

• Ich wollte hier nur anderen bekanntgeben das die Rückbuchung von GTCom erfolgreich nach wenigen Tagen verkaufen ist. Also alles gut letztendlich verlaufen!

Für die Portierung kann ich nur den Tipp geben anstelle von 29,95 nur 25,- Euro aufzuladen, das reicht aus!

• Schade, dass man per Lastschrift nur 10 oder 5 Euro aufladen kann.

Habe 10 Euro aufgeladen. Jetzt wollte ich nochmal 5 Euro aufladen, wurde aber nicht via Lastschrift genehmigt, weil man erst 4 Tage warten muss.

Portiere GTCom dann zu EDEKAmobil.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!