handy-sascha.de in eigener Sache - Exklusive Neuigkeiten für Euch!

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Ich wollte es schon posten, schade das der Händler meines Vertrauens in Hannover für immer zu gemacht hat :( Verstehen kann ich es nicht ganz wo der Laden zum Schluss immer voll war...

Ein voller Laden bedeutet nicht zwangsläufig, das dort auch Geld verdient wird!:D
    Aber mal abwarten, der Neustart kommt bestimmt!;)

• Zitat

Original geschrieben von Stephan I.
    SMH hat ganz aufgehört

Richtig!

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Ich wollte es schon posten, schade das der Händler meines Vertrauens in Hannover für immer zu gemacht hat Verstehen kann ich es nicht ganz wo der Laden zum Schluss immer voll war...

War auch immer voll! :) War auch ein sehr anstrengendes Leben für mich! Viel Arbeit! Wenig schlaf! Wenig Urlaub! Fast kein Privatleben!

Hier jeweils zwei Schnappschüsse 3.4.2003 und 24.4.2003 aus meinem alten Shop!

Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    Ich habe ja ganz guten Kontakt zu Sascha und glaubt mir:

Der Mann hat "Handys im Blut" - der kommt wieder

Richtig! Ich war ja auch nie wirklich weg!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Gebt mal http://www.handy-sascha.de ein

Ist das nicht unser Sascha?

Ja, das bin ich! Weiteres unten!

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Ein voller Laden bedeutet nicht zwangsläufig, das dort auch Geld verdient wird!

Aber mal abwarten, der Neustart kommt bestimmt!

Genau! Das Warten hat gelohnt!

Hi!

Ihr werdet jetzt wieder staunen! :eek:

Lange Rede! Kurzer Sinn!

Bevor es ein TT-ler irgendwo entdeckt, dass ich wieder aktiv bin, teile ich es Euch allen hiermit exklusiv mit!

Auf den letzten TT-Treffen in Hannover habe ich es schließlich bereits angekündigt!

Fakten:

Ich bin seit 1994 in der Branche tätig. Habe 1997 meine GmbH eröffnet. Ich mache eine Sache entweder ganz oder gar nicht. Arbeit ganz und Privatleben gar nicht. Plötzlich wurde ich letztes Jahr im April 27 und habe mal auf die Jahre seit meinem Abi zurückgeblickt. Irgendwie habe ich nicht viel erleben können und habe nicht so richtig wirklich gelebt, bzw. mein Leben erlebt.
    Daraufhin habe ich letztes Jahr die plötzliche Entscheidung der Betriebsauflösung getroffen, um einfach mal wieder frei zu sein.
    Zu dem Zeitpunkt bin ich davon ausgegangen, dass ich es nicht lange in meiner vorgezogenen „Rente“ :D aushalten werde und ging von einem Neustart vor Weihnachten aus. Ich habe mir durch die Liquidation natürlich offen gehalten, weiterzumachen.
    Plötzlich war Herbst, dann Weihnachten. Oh wie schön waren die letzten neun bis zehn Monate.
    Da ich ja nun 28 bin und mir auf lange Sicht ein Leben mit Privatleben sicherstellen will, habe ich mir Gedanken gemacht, wie ich das auf die Beine stellen kann.

Was liegt mir eigentlich am Herzen?

- Handys
    - Ein- und Verkauf, Handel allgemein
    - Schnelligkeit bei der Abwicklung
    - Zufriedenheit der Kunden
    - Fairplay
    - gutes Preis-Leistungsverhältnis
    - Spaß an der Arbeit, quasi Arbeit als Hobby
    usw.

Was mag ich nicht?

- Buchhaltung
    - Papierkram
    - Steuerberater
    - Finanzamt
    - das allgemeine „Chefleben“
    - Krankheits- und Urlaubsplanung
    usw.

Des Rätsels Lösung:

Ich integriere mich, mein Wissen und meine Fähigkeiten in einen vorhandenen Shop! :top:

Ich habe mich mit mehreren Shopinhabern in und um Hannover unterhalten und bin zu folgender Entscheidung gekommen.

Mein alter Shop ist gänzlich und für immer zu.

Ich bringe mein Wissen in die Firma von Andreas Tornette (seit 1995 in der Branche) ein. Ich kenne ihn seit etwa Ende 1996, bzw. Anfang 1997. Der Betrieb ist gut eingelaufen und hier ist ein prima Klima.

Ab sofort werde ich jede einzelne e-mail über:

http://www.mobilfunkgarbsen.de

beantworten! Wenn ich mal im Urlaub bin, würde ich gesondert darauf hinweisen!

Ihr werdet die Seite wohl schon ein wenig kennen… :D, falls Ihr sie nicht vergessen habt!

Um gleich deutlich klar zu stellen:

- Ihr wisst derzeit zu 99,99% exklusiv Bescheid!
    - Die Seite ist noch nicht endgültig fertig!
    - Die Preise entsprechen noch nicht dem handy-sascha.de-Niveau!

Ferner wird morgen im Laufe des Tages die Seite http://www.handy-sascha.de ein wenig umgestaltet. Es wird dort einen TT-Sonderpreis-Bereich geben! Ferner extra eine e-mail-Adresse für TT-ler!

Ihr könnt dann direkt auf http://www.mobilfunkgarbsen.de klicken oder erst auf http://www.handy-sascha.de und dann dem Link dort folgen.
    Der Link ist natürlich noch nicht da, weil Ihr absolut exklusiv als (fast-) Erste von Allem wissen solltet.

Gebt mir bitte ein wenig Zeit! Angebote werden natürlich in Kürze folgen! :cool:

Ich mache hier das Online-Geschäft und nicht das Ladengeschäft. Abholungen können natürlich vorab vereinbart und reserviert werden. ;)

Ich garantiere hiermit, dass ich 100%tig genauso für alle da bin, wie ich es auch schon immer war und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern!

Euer handy-sascha.de

• Von mir ein herzliches "Willkommen zurück!" und viel Erfolg beim Neustart!

Gruß,

Nomadd

• Super das du wieder da bist! :top:
    Freue mich schon auf tolle Angebote.

Gruß
    gs

• Ja, ich mich auch!
    Toll das Du nach einem jahr wieder da bist. Dann kann ich ja bald wieder bestellen ;)

• Daradadadada daradadadada,
    ich liebe Handy-Sascha! ;)

Ich freu mich, dass du wieder da bist und wünsch dir schonmal ein erfolgreiches Gschäft bei TT.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!