handy-sascha.de in eigener Sache - Exklusive Neuigkeiten für Euch!

• wow, ich bin baff... :eek:
    dann wünsche ich dir natürlich für die kommenden sachen alles gute! ;)

hoffentlich können wir dann irgendwann deinen netten, guten service wieder genießen!

grüße aus bonn

ps: aber nicht mein 3410, daß noch da rum liegt verramschen!:p
    und hoffentlich klappt mit der verlängerung alles, wenn o2 mich schon nicht (nochmal) wollte! :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Hi Sascha,

das ist echt schade. Kann man denn in den nächsten Tagen noch Verträge bei Dir abschliessen?

Gruß,
    fredl

• Hey Sascha, wirklich Schade.Habe bei Dir zwar noch nichts gekauft, es wäre aber garantiert noch soweit gekommen.Hast Mails immer schnell und informativ beantwortet und auch alles andere ,was ich hier so über dich verfolgt habe war :top:
    Alles gute für Dein neues Projekt.Das Du dir 4stellige Postingzahl erreichst,da bin ich mir sicher.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi Sascha

ich habe zwar noch kein Gerät bei dir gekauft, aber wenn du mir im Forum aufgefallen bist, dann ausschließlich positiv.

Ich kann voll und ganz verstehen, dass du eine Pause machst, Mobilfunkjob kann stressig sein ;)

Ich wünsche dir jetzt schonmal einen erfolgreichen Neustart

ehemals Brakeboy

• Viel Erfolg auch von mir für Dein neues Projekt! :) Auf dass Du Dich mit einem Paukenschlag zurückmeldest und den Mobilfunkmarkt umkrempelst! :D

Aber eine Frage, die sicherlich auch den einen oder anderen interessieren wird: wer ist für etwaige Garantieansprüche in der Zwischenzeit unser Ansprechpartner? Du bist ja nicht aus der Welt, aber die Frage sei dennoch gestattet. ;)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hi handysascha,

echt schade das ihr erstmal dichtmacht, aber wenn ihr wieder neu startet warte ich schon gespannt auf neue Angebote. Bisher war ich immer super zufrieden mit euch und wenn ihr jetzt auch noch die ausstehenden Auszahlungen schnell über die Bühne bringt, sind alle glücklich:D Also bis zum Neustart,

MFG Philip

• :eek: und ich dachte ich hhätte den Online-Händler meines Vertrauens gefunden...
    Wo sonst gibt es diesen Spitzen-Service und dieses Tempo? Also, ich drück dir ganz doll den hier: :top: , damit wir alle wieder ganz schnell unser Geld bei dir lassen können!

Viel Erfolg für dein zukünftiges Projekt!

Ciao Axel

• Wünsch Dir auch alles Gute! :top: Warst immer super und werden Dich vermissen ...

... Auf baldiges Wiedersehen! :)

• :mad:

Und wo soll ich jetzt alle meine Bekannten, meine Verwandten und mich selber mit Handys versorgen ??

:D

Ich wünsche Dir für die "Renovierungszeit" alles Gute und hoffe, im November wieder die schier unglaubliche handy-sascha.de-Qualität geniessen zu können !

Wenn jetzt das T720 noch geliefert wird... :top:

Gruß,
    Derek

Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

• Alles Gute auch von mir!

Aus meiner Perspektive kann ich mir nur wünschen, daß Du Dein Geschäft wirklich weiterführen wirst.

Korrekte Abwicklung, günstige Preise, Kundenorientierung = handy-sascha :top:

Naja, im Forum wird man sicher noch was von Dir lesen, bis die Durststrecke bis zur Neueröffnung vorbei ist.

Gruß,

Nomadd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!