Ich wünsche Dir alles Gute, habe heute deine Lieferung erhalten, ich kann nur sagen TOP :top: :top: :top:
Hoffentlich kommst du doch schneller wieder!!!!
handy-sascha.de in eigener Sache - Exklusive Neuigkeiten für Euch!
-
-
-
Na da hatte ich ja Glück noch Kunde bei Dir geworden zu sein. Ware ist übrigens heute reingekommen. Alles super! Viel Glück für die Zukunft!
ILBASCO
-
Viel schreiben bringt's nicht:
Mach's gut, viel Erfolg!
-
:eek: *erstauntbin*
Der Service bei dir ist immer top. Nochmal danke für die Mühe, die du dir letzte Woche mit meinen Karten gemacht hast.:top:
Viel Glück beim Neustart und vieleicht sieht man sich mal auf nem TT Treffen. -
Ahoi...
Schock am späten Abend....
Ich hatte mit dir echt den Händler meines Vertrauens gefunden....Top Service,netter Kontakt,immer freundlich auch wenn der Kunde (ich) ihn mit Mails bombardiert habe....
Ich wünsche dir alles Gute und das Beste für deine Zukunft!
Gruß Mario
-
Oh nein, das war der einzige "freie" Händler, der auch O2-Studentenverträge im Sortiment hatte.
Was mache ich jetzt?
-
Ich hatte in den letzten Jahren öfter mal das vergnügen, das eine oder andere Handy (und auch ein Schnurlosese Telefon) in einem deiner Läden (auf der Podbi) zu kaufen.
Viel Glück mit dem neuen Projekt.
Wie ich aber der Homepage entnehme, ist es eine kreative Pause um das alles etwas größer aufzuziehen.
Ich werde dann auf jeden Fall mal vorbeischauen. -
Ups!
Und erst heute morgen hatte ich Sascha noch einem Kollegen empfohlen.
Schade!!!
Wünsche Dir für den Neustart alles Gute!
C.
-
Hi Sascha,
wir hatten noch nicht das Vergnügen miteinander, aber im Herbst gibt es ja dann eine neue Chance!
Alles Gute für den Neustart!
Printus
-
Hallo Sascha,
schade das ihr jetzt eine große Pause einlegt, gerade hatte ich einen Händler meines Vertrauens vor Ort gefunden und jetzt macht ihr Pause Naja ich hoffe es klappt dann mir der großen Neueröffnung und für mich war/ist es an der Zeit sowieso eine Pause vom Hobby einzulegen, auch wenn ich das T610 noch gerne bei euch gekauft hätte.
Ich Wünsch euch viel Glück beim "Umgestalten"...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!