handy-sascha.de in eigener Sache - Exklusive Neuigkeiten für Euch!

• Hi!

Ihr werdet jetzt staunen! :eek:

Es ist nicht einfach, leider traurig :( , aber notwendig!

Ihr werdet hiermit einfach früher informiert!

Sicherlich haben sich auch einige in den letzten Tagen gewundert, warum ich noch keine SE 610er verkaufe... :confused:

Einige kennen mich, andere vielleicht nicht. Ich verkaufe jetzt seit 1994 (fast 10 Jahren) Artikel aus dem Sortiment Mobilfunk und Telekommunikation.
    Ich lege viel Wert auf Schnelligkeit, Zufriedenheit, Fairplay und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Natürlich kann man nie 100% der Anfragen und Bestellungen gänzlich erfüllen. Aber ich gebe stets mein Bestes. Es macht viel Spaß und ich bin dann zufrieden, wenn es die Kunden sind.
    Um etwas ganz Neues auf die Beine zu stellen, stelle ich per 30.5.2003 den Verkauf vollständig ein.
    Bis dahin geht alles unverändert weiter, es werden alle Artikel täglich reduziert und die lagernde Ware wird vollständig abverkauft. :)

Ich löse mich natürlich nicht in Luft auf, bin weiterhin hier (natürlich ab 1.6.2003 vorübergehend „außer Dienst“) und für PNs, Postings und e-mails gern zu haben. Ich will ja auch mal eine vierstellige Posting-Zahl unter handysascha.de stehen sehen, wie viele andere hier im Forum. :)

Spätestens ab am 1.11.2003 (hoffentlich früher) melde ich mich dann als Verkäufer zurück und wir können wieder richtig Vollgas geben! :top:

Einen GTI tunt man halt nicht auf 400 km/h, entweder der Motor explodiert oder die Karre fliegt auseinander; daher der gänzliche Neustart zum Jahresende. :rolleyes:

Ich hoffe, dass mein Posting nicht zu schnulzig ist, aber ich bin halt kein Poetiker.

Ihr wisst es jetzt exklusiv, bevor es morgen auf meiner Homepage online gestellt ist.

Euer handy-sascha.de :cool:

• Dat gibbet doch net! Hattest doch immer recht günstige Angebote....und jetzt das! Wünsch dir aber trotzdem viel Glück für den Neustart! :top:

• Schade Sascha, habe meine Handys gerne bei dir gekauft, wünsche dir aber für deine neuen Projekte viel Glück,
    Gruß Sebastian (jonasm)
    P.S. dann muss ich meinen Vertrag wo anders verlängern :rolleyes:

• Yo :D

Ich dachte schon, Du hörst ganz auf :eek:
    Bin aber froh, dass es, hoffentlich mit dem gleichen guten Service, Zuverlässigkeit etc, weitergeht :-)

SALUT
    STEFFEN

• Moin sascha!

Also da geht aber ein ein ganz großer verloren:(

Hat immer alles bestens geklappt - war immer sehr zufrieden!!

Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Neuanfang im Herbst:top: :top:

Bin mir sicher Wir hören noch voneinander;)

luxorvr6

• Gibt es denn niemanden, der Dein Geschäft weiterführen will?
    Was haben wir demnächst von Dir zu erwarten??? ..neugier..

Trotzdem Schade und viel Erfolg für die kommenden Projekte

• SCHADE!

Hab zwar erst in den letzten zwei Wochen Kontakt zu ihm bekommen, aber dafür um so netteren!:)

Das kann ja nur genau so gut weitergehen, wenn es denn dann wieder los geht!

greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!