500 MB Daten + 1.000 Sms + Htc One/Xperia Z/S4

• Hi, da mein Base Vertrag Ende August ausläuft und ich vom Eplus Netz weg möchte, muss ich mir zwangsläufig einen neuen Vertrag suchen. In dem Zusammenhang möchte ich mein S2 auch gleich gegen ein neuen Smartphone tauschen. Welches der 3 genannten weiß ich noch nicht 100%ig.

Nutzungsverhalten
    Daten: bevorzugt 500 Mb+, mindestens aber 300 Mb (LTE wäre natürlich spitze!)
    Telefon: 50-100 Freiminuten dürften reichen
    SMS: ca. 500 bis max. 1000 sollten reichen

Netz: Auf jeden Fall D-Netz

Sonderkonditionen: Schüler bis 2013/2014

Budget: Natürlich so wenig wie möglich, halte aber effektive 15~20€ für realistisch.

Das Angebot http://www.telefon-treff.de/sh…1&perpage=15&pagenumber=1 sieht schon sehr gut aus, wie ich finde; aber vielleicht gibt es ja so etwas mit weniger Telfonflat und dafür mehr Daten?

Bin für jede Art Tipp dankbar :).

Gruß
    frosty

• Hallo,

da wäre der Congstar Smart 100 im Telekom-Netz was für dich:

- 100 Min. in alle Netze
    - SMS-Flat
    - 200 MB Daten

für 16,99 €

Upgrade auf 500 MB: + 3,00 €

macht zusammen 19,99 €

:top:

EDIT: Ist leider ohne Handy (kann man aber bei Congstar mit dazu kaufen), rein vom Tarif her würde es jedoch passen...

• Danke für das Angebot, soweit ich das sehe, kann es aber - mit Handy dazu - dem von mir genannten Tarif leider nicht das Wasser reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!