o2 all in L bei MM für 27.49€ seriös?

• Hi.

Habe heute beim Media Markt aus meiner Sicht ein super Angebot bekommen. Nach mehrmaligen nachfragen und Verhandlungsgespräch habe ich folgendes Angebot bekommen:

o2 all in L mit 2GB Datenflat und allen restlichen Leistungen, die in diesem Paket enthalten sind.

27.49 pro Monat

+ HTC ONE einmalige Zahlung von 169 € + 30 € Aktivierungsgebühr.

einziges Manko, bin derzeit schon bei o2 und meine Handynummer würde sich ändern.

Das Angebot ist so gut, dass ich mir nicht sicher bin ob es ein Haken hat? Was könnte an der Geschichte denn nicht stimmen? Danke für Ideen!

• Der Verkäufer meinte, bei nem Neu-Abschluss, also keiner Verlängerung, kann er mir diese Konditionen geben. Generell hätte ich meine Nummer schon gerne behalten, aber bei dem Angebot würde ich drauf verzichten.

Also Angebot passt? Finds halt sehr günstig, vor allem weil die angebotenen Konditionen von denen, die eigentlich auf dem Aufsteller im MM angeboten wurden, extrem abweichen. Wenns keinen Haken gibt, dann würde ich zuschlagen.

• Mh. Wie gesagt, der Verkäufer meinte: Nur bei Verlängerung. Bei mir wäre es in diesem Fall ein Vertragswechsel und da ginge es nicht. Allerdings kann er mir die genannten Konditionen NUR bei nem Neuabschluss anbieten.

Das mit der Nummer ist mir im Endeffekt nicht sooo extrem wichtig, sonder eher, dass die Sache seriös ist und keine weiteren Kosten oder ähnliches auf mich zukommen.

• Von o2 zu MD ist es kein Vertragswechsel. Neuvertrag und dann Nummer portieren...

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Der TE ist vermutlich schon bei MD!?

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von migolf
    Der TE ist vermutlich schon bei MD!?

migolf

Nein. Normaler online-Vertrag bei o2. Kommt mir seltsam vor, wenn das mit der Nummer im Endeffekt möglich ist, und der Verkäufer mir was anderes erzählt...

• Also, das Media Mark Angebot - ist das von Mobilecom-Debitel gewesen?

( ) Ja, weiter mit A
    ( ) Nein, weiter mit B
    ( ) Weiss nicht, weiter mit C

A= Dann kannst Du die Nummer mitnehmen!
    B= Dann kannst Du die Nummer NICHT mitnehmen.
    C= Frage den Verkäufer oder einen Kollegen erneut, ob es sich beim Angebot um MD handelt.
    Weise bei der Gelegenheit darauf hin, direkt bei o2 zu sein.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!