Mediagigant doch wieder da? - neuer Shop gefunden!

• Hehe, goile Sache. Wundert mich, daß da noch keiner der anderen Händler drauf angesprungen ist. Damit kann man richtig Kohle machen - wenn man denn die Rechtslage kennt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hehe, goile Sache. Wundert mich, daß da noch keiner der anderen Händler drauf angesprungen ist. Damit kann man richtig Kohle machen - wenn man denn die Rechtslage kennt... :D

Nope, können die Händler nicht. Man kann zwar mit dem UWG was machen, nur bekommt der Kläger nichts.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hab ich nen :apaul: oder was ?

Die Preise sind doch ganz normal wenn ich da vergleiche. ODer wurden die abgeändert ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Nope, können die Händler nicht. Man kann zwar mit dem UWG was machen, nur bekommt der Kläger nichts.

Woher beziehst Du Dein Wissen? ;)

edit: Inzw. hat er auf seiner Seite unten einen Text, daß die Seite nur Infozwecken dient und keine Bestellungen bearbeitet werden. Das war vor ein paar Stunden noch anders. Und vor allem denkt er scheinbar ernsthaft, das hätte keiner gemerkt. :D

• Nettes Detail am Rande:

Zitat

"Dieses Produkt wurde am Samstag, 16. März 2002 in unserem Katalog aufgenommen."

...steht z.B. beim 7650. Sooo neu kann der Shop also nicht sein, oder Mediagigant hat einfach den alten Shop recycled :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Woher beziehst Du Dein Wissen? ;)

Vorlesung Wettbewerbsrecht.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nachdem er hier sicherlich nicht mehr antworten wird, solltest Du einen anderen Weg finden, ihn zu fragen. ;)

Hallo,

Und warum antwortet er hier nicht mehr, und warum ist das überhaupt wichtig?
    Interessiert mich nur mal so nebenbei.

Ciao

Ich bin neu hier

• Zitat

Original geschrieben von Frankyboy

Und warum antwortet er hier nicht mehr...

Weil er gesperrt ist.

Zitat

Original geschrieben von Frankyboy

und warum ist das überhaupt wichtig?

Wenn Du schon etwas länger hier wärst, würdest Du verstehen, weshalb der Name "Mediagigant" ein gewisses Interesse bei den Usern auslöst... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• User, die sich wegen so einer Frage neu anmelden, sind mir suspekt... :D

• Zitat

User, die sich wegen so einer Frage neu anmelden, sind mir suspekt... :D

Das war auch mein Gedanke, aber ich glaube (zumindest gelegentlich) noch an das Gute im Menschen... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!