Hehe, goile Sache. Wundert mich, daß da noch keiner der anderen Händler drauf angesprungen ist. Damit kann man richtig Kohle machen - wenn man denn die Rechtslage kennt...
Mediagigant doch wieder da? - neuer Shop gefunden!
- Chris
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hehe, goile Sache. Wundert mich, daß da noch keiner der anderen Händler drauf angesprungen ist. Damit kann man richtig Kohle machen - wenn man denn die Rechtslage kennt...Nope, können die Händler nicht. Man kann zwar mit dem UWG was machen, nur bekommt der Kläger nichts.
MfG
bimmelbommel -
Hab ich nen :apaul: oder was ?
Die Preise sind doch ganz normal wenn ich da vergleiche. ODer wurden die abgeändert ?
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Nope, können die Händler nicht. Man kann zwar mit dem UWG was machen, nur bekommt der Kläger nichts.
Woher beziehst Du Dein Wissen?edit: Inzw. hat er auf seiner Seite unten einen Text, daß die Seite nur Infozwecken dient und keine Bestellungen bearbeitet werden. Das war vor ein paar Stunden noch anders. Und vor allem denkt er scheinbar ernsthaft, das hätte keiner gemerkt.
-
Nettes Detail am Rande:
Zitat"Dieses Produkt wurde am Samstag, 16. März 2002 in unserem Katalog aufgenommen."
...steht z.B. beim 7650. Sooo neu kann der Shop also nicht sein, oder Mediagigant hat einfach den alten Shop recycled -
Zitat
Woher beziehst Du Dein Wissen?
Vorlesung Wettbewerbsrecht.MfG
bimmelbommel -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Nachdem er hier sicherlich nicht mehr antworten wird, solltest Du einen anderen Weg finden, ihn zu fragen.Hallo,
Und warum antwortet er hier nicht mehr, und warum ist das überhaupt wichtig?
Interessiert mich nur mal so nebenbei.Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Frankyboy
Und warum antwortet er hier nicht mehr...Weil er gesperrt ist.
ZitatOriginal geschrieben von Frankyboy
und warum ist das überhaupt wichtig?
Wenn Du schon etwas länger hier wärst, würdest Du verstehen, weshalb der Name "Mediagigant" ein gewisses Interesse bei den Usern auslöst...
-
User, die sich wegen so einer Frage neu anmelden, sind mir suspekt...
-
Zitat
User, die sich wegen so einer Frage neu anmelden, sind mir suspekt...
Das war auch mein Gedanke, aber ich glaube (zumindest gelegentlich) noch an das Gute im Menschen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!