Mediagigant doch wieder da? - neuer Shop gefunden!

• Laut Denic gehoert die Website derselben Person wie media-gigant.de. Ist also ein neuer Versuch.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Nachdem ihm das Geschäft mit Handys ja ursprünglich mal nicht mehr einträglich genug war, ist er jetzt wahrsch. hinsichtlich seines unsagbar dämlichen Crazy-Store zu demselben Resultat gekommen und sagt sich nun: Back to the roots.

Aber letztlich ist es bei ihm ja eh egal, was er macht... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das Design ist auch das gleiche, nur der Banner hat sich geändert... :rolleyes:

MfG, NiGHtmARe
    (Apple iPhone 5 / Vodafone Red M)

Nichts ist stärker als eine Idee, deren Zeit gekommen ist! -- Victor Hugo (1802-85)

• selbst wenn, konnte dem Laden jetzt nichts besonderes abgewinnen.
    Vor allem sind die Preise alles andere als preiswert, oder täusche ich mich da? (Nokia 8910 für 380,- ; gibts bei guenstiger.de für 338,- oder so.)

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Vor allem sind die Preise alles andere als preiswert, oder täusche ich mich da? (Nokia 8910 für 380,- ; gibts bei guenstiger.de für 338,- oder so.)

Das Tollste ist ja, dass das Händlerpreise sind und man nur mit Gewerbeschein einkaufen kann! :D

Chris

• ich dachte das war (in dem anderen Forum) ironisch oder als Werbung gedacht mit dem Gewerbeschein... :confused: Das es eben wichtiger aussieht oder so.

Aber, na gut.. halt ich mich eben an guenstiger.de :rolleyes:

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Das Tollste ist ja, dass das Händlerpreise sind und man nur mit Gewerbeschein einkaufen kann! :D

Wo steht das? Sind die Preise dann Nettopreise?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wo steht das? Sind die Preise dann Nettopreise?

Zitat

Alle Preise verstehen sich rein Netto ohne Mwst zuzüglich Versandkosten!

Steht bei der Handyübersicht ganz unten. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!