Vodafone RED M Jungleute 34,99€ mtl.+2GB*RED M SoHo 37,49€ Mtl.+1,5GB inkl HTC One*S4

• @ hugio91 nicht auf lager aber das können wir für dich bestellen zuzahlung 89€

Shareef ja du hast bei uns vertrag abgeschlossen ohne zuzahlung und den 50€ startguthaben gabs ja dazu noch. Kondition ändert sich jeden monat,anstatt zu berichten wie dein bestellung und abwicklung war,ob alles stimmt...das wäre uns lieber :D

@ liquid-shadow
    Das gilt nur für neue vertrag

• Zitat

Original geschrieben von g0ldba3r
    Na kannst du nicht im Sekretariat einen Schülerausweis holen? Oder machst du eine innerbetriebliche Umschulung ohne Berufsschule?

Also ein Sekretariat haben wir nicht, ist ja nicht wirklich eine Schule. Habe die Dame aber schon angesprochen wegen einem Schülerausweis aber sie meint das es das nicht gibt - für uns. Ich mache eine Umschulung die 2 Jahre läuft, später vor der IHK abgenommen wird und man dann ein fertiger Fachinformatiker ist. Überwiegend Theorie und 4 Praktika in der Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder81
    Also ein Sekretariat haben wir nicht, ist ja nicht wirklich eine Schule. Habe die Dame aber schon angesprochen wegen einem Schülerausweis aber sie meint das es das nicht gibt - für uns. Ich mache eine Umschulung die 2 Jahre läuft, später vor der IHK abgenommen wird und man dann ein fertiger Fachinformatiker ist. Überwiegend Theorie und 4 Praktika in der Zeit.

Aber du hast doch ausweis da,die nummer brauchen wir und fertig

• Nein Jinocom.

Wie du oben ja gelesen hast bin ich eh 31 und nicht mehr 30. Deshalb trifft so ein Tarif eh nicht mehr auf mich zu. Ich habe keinen Ausweis nur lediglich einen "Umschulungsvertrag" wo halt drauf steht das ich 2 Jahre lang quasi Um"schüler" bin und danach dann eine abgeschlossene Berufsausbildung erlangen kann.

Ich habe also mit 31 auch nicht mehr Geld als ein studierender 30 Jähriger :-) Meine Umschulung finanziert das Arbeitsamt.

• Zitat

Original geschrieben von Bielefelder81
    Nein Jinocom.

Wie du oben ja gelesen hast bin ich eh 31 und nicht mehr 30. Deshalb trifft so ein Tarif eh nicht mehr auf mich zu. Ich habe keinen Ausweis nur lediglich einen "Umschulungsvertrag" wo halt drauf steht das ich 2 Jahre lang quasi Um"schüler" bin und danach dann eine abgeschlossene Berufsausbildung erlangen kann.

Ich habe also mit 31 auch nicht mehr Geld als ein studierender 30 Jähriger :-) Meine Umschulung finanziert das Arbeitsamt.

Ja,dann :D kann nur noch normal RED M gehen

• kannst du das kurz mit der rufnummermitnahme erklären? was meinst du mit nachträglich zum vertragsende? Also könnte ich meine Nummer von der Telekom mitnehmen?

• Zitat

Original geschrieben von www_jinocom_de
    cassn Vodafone Vorteil ist möglich,DSL zb und wegen portierung man kan sofortige portierung beantragen aber das dauert,das kann sich bis nächste monat hinziehn,dann pass die kondition nicht mehr,daher nachträglich ist besser :top:

ok also alten Vetrag kündigen und erst wenn der rum ist Portierung beantragen oder schon vorher?
    Und in wie fern ändern sich, bei sofortiger Portierung, die Konditionen?

Und die 37,xx SOHO wie kommen die Zustande? Ursprünglich 45.- minus 15%?

• goetzstroem
    sofortige portierung >>>>> rufnummer kann sofort mitnehmen zu neue vertrag vor ablauf ein bestehende vertrag

Nachträglich kann erst portiert werden ende des bestehende vertrag

cassn
    Sofortige portierung dauert manchmal bis 2 wochen,dann kann das sein das grundgebühr sich ändert,oder handypreis usw. Wenn du sofotige portierung möchten..>>
    1. Alte anbieter Telefonisch kontaktieren
    2.Dein Alte rufnummer auf OPT IN Setzen lassen
    3.daten müss übereinstimmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!