Telekom Complete Comfort S 29,95 oder M 39,95 auf 24 Monate | One, S4, etc ab 0

• DaRappa

Zur Zeit bietet Sparhandy den Complete Comfort M Friends für effektive 16,49€ an (24x39,95€
    -24x10€ Gutschrift der Telekom auf die Handyrechnung - ca. 323€ Auszahlung).

Wann gibts sowas mal für alle über 25 oder keine Studiernix???

Es ist mittlerweile echt diskriminierend. Die jungen Leute bekommen sogar noch Spotify oder 200 MB umsonst dazu.

Bei dem obengenannten Preisen würde ich auch zuschlagen.

• guten Morgen DaRappa

langsam müsste ich mich entscheiden, da mein Vertrag bald ausläuft und ich ungern in der Luft hängen würde.
    wann darf ich mich über dein Angebot freuen?

besten Dank schonmal und einen schönen Tag

then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

• Hallo,

ist der Vertrag so noch zu haben ?

Würde Ihn nämlich gerne zwei mal nehmen wollen, für mich und eine weitere Person !

Beides mal mit 600 Euro Auszahlung.

Danke für Rückmeldung.

P.S. Beide im Friendstarif, da Student !

Mobil: congstar / o2 / sim.de

1&1: 250mbit dsl

• Hallo,

die Auszahlung ist doch geringer, wie kann der Tarif dann günstiger für mich sein ?

Denn in deinem Link steht nur eine Auszahlung über 480 Euro !

Gruß

• Normalerweise kostet der Friends M die ersten 6 Monate 39,95€, dann 49,95€. Dort gibt es 600€ Cash
    Aktuell kostet der Tarif über 24 Monate nur 39,95€. Du bekommst 480€ Cash

Heisst: 180€ weniger zahlen und 120€ weniger Auszahlung = 60€ Plus :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ok,

danke das war mir nicht aufgefallen das die Gebühren sich später wieder erhöhen !

Ist es möglich einmal auf die Auszahlung zu verzichten und stattdessen ein IP5S dazu zu bekommen ? Wo lägen wir da bei der Zuzahlung ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!