Telekom Complete Comfort S 29,95 oder M 39,95 auf 24 Monate | One, S4, etc ab 0

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      Vanz: Q10 0€, S4 active grau selber Preis wie S4

Hey hört sich gut an. Kannst du evt. einen Link posten für das Q10 im Comfort S.

Grüße

• Hallo,
    Ist der Vertrag M auch mit dem Nokia 925 buchbar?
    bin bereits Kunde bei der Telekom (call xs) bekomme ich trotzdem die angegeben Rabatte?

• Gibts hier das S4 auch in blau für den gleichen Preis?

Ist WhatsApp erlaubt?

Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?

• Wie ist das eigentlich nach 2 Jahren? Kann ich dann eine VVL machen und erneut eine Auszahlung in Anspruch nehmen? Oder wie ist die Vorgehensweise?

• Zitat

Original geschrieben von DJKasmic
    Wie ist das eigentlich nach 2 Jahren? Kann ich dann eine VVL machen und erneut eine Auszahlung in Anspruch nehmen? Oder wie ist die Vorgehensweise?

Bei VVL bekommt man meistens nicht so viel auszahlung. Eine Idee ist die Nummer auf eine Prepaid zu parken und dann wieder in einen neuen Vertrag. Oder man wechselt den Netzanbieter

• Zitat

Original geschrieben von wurstpeter
    Bei VVL bekommt man meistens nicht so viel auszahlung. Eine Idee ist die Nummer auf eine Prepaid zu parken und dann wieder in einen neuen Vertrag.

Geht das so einfach???

Ich "meine" gelesen zu haben,dass man nicht als Neukunde gilt,wenn man in den letzten 6 Monaten beim Netzabieter XY Kunde war (bei einem war es sogar 1 Jahr).

Das gleiche gilt für die Portierung der Nummer.

Aber ich lasse mich gerne des besseren belehren!:top:

• Zitat

Original geschrieben von wurstpeter
    Bei VVL bekommt man meistens nicht so viel auszahlung. Eine Idee ist die Nummer auf eine Prepaid zu parken und dann wieder in einen neuen Vertrag. Oder man wechselt den Netzanbieter

Heute hat mich die Hotline der Telekom angerufen und gefragt, ob ich meine Nummer auf Prepaid parken will. :top:
    Vertrag zum 9.9. gekündigt, optin erfolgt.
    Nun warte ich geduldig auf Sofortportierung :mad:

• simsim: Ja, soll ich dir nen Link basteln?
    Domme: Haben wir ja schon geklärt
    htcmaxx: Ja, auch blau geht. Whatsapp natürlich auch

VVL ist immer deutlich schlechter, Kündigen, zu Congstar wechseln, zurückgehen, fertig

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!