Zwei Fragen:
1. Wie kommt man denn zu dem blauen? Bei dem Angebot gibts nur schwarz und weiß. Hast du nen Link zum blauen S4?
2. wie sieht es denn mit der Rufnummernmitnahme aus? Mein alter Vertrag läuft am 11.09. aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei Fragen:
1. Wie kommt man denn zu dem blauen? Bei dem Angebot gibts nur schwarz und weiß. Hast du nen Link zum blauen S4?
2. wie sieht es denn mit der Rufnummernmitnahme aus? Mein alter Vertrag läuft am 11.09. aus.
Hallo,
ich benötige bitte ein Angebot für
1 x Complete Comfort M +
1 x Combi-Card L+
2 x Galaxy S4.
Vielen Dank und Gruß
Wenny
Benötige bitte ein Angebot für
1) complete S+
2) CombiCard L+
3) Galaxy S4
Danke!
Complete M mit iPhone 5?
btw. Thema Friends: "Bis 29 Jahre" also kann man noch 29 Jahre alt sein?
(weiß jemand, ob man den Spotify account auch am Rechner benutzen kann oder ist dieser dann nur smartphone only.)
Hallo,
meine Freundin hat leider die Kündigung für ihren T-Mobile Vertrag etwas zu spät abgeschickt, sodass sich dieser um 12 Monate verlängert hat. Dieser endet nun im November 2014. Besteht die Möglichkeit, den bestehenden Vertrag in einen der beiden Complete Verträge mit den hier angeboten Konditionen umzuwandeln? Natürlich dann wieder mit 24 Monaten Laufzeit.
Viele Grüße
Hallo,
habt ihr auch Ipads im Angebot? wäre an einem Ipad 3 oder 4 mit möglichst großem Speicher interessiert. Sim-Slot ist nicht notwendig. Gäbe es da etwas?
Vielen Dank
Gibts bei Eurem Complete Comfort S keine Wunschnetzflat?
iPhone 5
Ich wäre am Complete M mit iphone 5 (16 oder 32 GB) interessiert. Wie schaun da die Konditionen aus?
ZitatOriginal geschrieben von KingGanja
Bastelst du mir einen Link zum bestellen? Iphone 5 in weiß 16gb
DaRappa, was isn nu??
Wenn ich das Angebot auf eure HP nutze, habe ich andere Preise
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!