1&1 Allnet Flat 2 Monate gratis + 50€ Amazon Gutschein

• Zitat

Original geschrieben von bzzzt
    Ich finde schon, dass das Angebot seine Berechtigung hat und zwar für die Kunden, die dieses Heckmeck nicht wollen.

Das hatte es allemal!:top:

Und wer sowieso zu 1und1 wechseln wollte - für den ist es ja auch richtig gut!

• handyman1981:

An dieses Posting, von dir geschrieben erinnerst du dich aber noch, oder?

Das nehme ich nur mal exemplarisch. DU hast hier erzählt, dass das Angebot schlecht ist. Von daher kauft dir das hier:

Zitat

Das hatte es allemal!
    Und wer sowieso zu 1und1 wechseln wollte - für den ist es ja auch richtig gut!

keiner mehr ab, trotz Smilys.

BTW:

Zitat

Ich habe ja schon in dem anderen Thread gesehen - du lebst in deiner eigenen Welt!

wird langsam langweilig.

Wenn man sich deine letzten Postings hier im TT durchliest, dann werden einige User recht schnell merken, was davon zu halten ist, wenn gerade DU so etwas postest.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69:

Das du eine sehr lange Leitung hast - das hat jeder hier verstanden!;)

Exkusiv für dich:

Der 2.te Satz - erster Halbsatz in meinem Vorpost erklärt dir alles - ansonsten einfach mal ne Nacht drüber schlafen......:D

• Nein, eben nicht. Den hast du hinterhergeschoben, weil du gemerkt hast, dass du

a) auf dem Holzweg bist und
    b) es auf den Händler, dessen Thread das hier ist, einen schlechten Eindruck macht.

Das man Händlerangebote nicht schlecht macht (Ausnahme betrügerische Angebote!), ist hier eine Ehrenregel, die scheinbar viele User nicht mehr interessiert.

PS: Deine Smillies werden langsam auch langweilig.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Nein, Christian hatte es dir hier ja nun auch schon erläutert, scheinbar verstehst du es nicht:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5118154#post5118154

und

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5118183#post5118183

Daher denke ich nicht, dass du "klüger" bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!