Ist es noch möglich die Festnetznummer innerhalb Deutschlands zu wechlseln und muß man dort dann auch wohnen?
o2 Allnet Flat für 19,99€ mit Samsung S3 mini, S4 mini oder HTC one mini ab 1€
-
-
-
Student
Hallo Handyflash,
Gibt es beim Abschluss des Vertrags irgendwelche Vorteile als Student?
Schöne Grüße
ICyzzle -
Bin direkt vorm bestellen, möchte aber nur nochmal bestätigt haben, dass ich die 60€ dann auf jeden fall gutgeschrieben bekomme mit dem beworbenen Angebot
Danke!
-
Noch mal für mich zum Verständnis:
Kann durch eine (nachträgliche) Portierung die schnellen 300 MB wieder 50 MB reduziert werden?
Oder ist das ein Missverständnis meinerseits. -
Wie funktioniert die Rufnummerportierung? Ab wann ist dies möglich? Mein Eplusvertag ist zum Oktober gekündigt.
Gerne auch per pn.
-
Zitat
Noch mal für mich zum Verständnis:
Kann durch eine (nachträgliche) Portierung die schnellen 300 MB wieder 50 MB reduziert werden?
Oder ist das ein Missverständnis meinerseits.wie bitte? Bitte um Aufklärung.
-
Medimert: Bei diesem Angebot nicht, weil hier schon eine Aktion gebucht ist und keine 2 Aktionen kombiniert werden können.
Benjamin911: Bitte einmal bei o2 anfragen. Darauf habe ich gerade keine verlässliche Info.
ICyzzle1: nein
DannyTT: nein, das ist nicht so.
bass-ton: In dem Fall bekommst du eine vorläufige Nummer von o2 und wir portieren dann die alte Nummer zum Oktober rein.
wir werden das Angebot zu diesen Konditionen in Kürze beenden. Wer noch bestellen möchte, sollte dies zeitnahe tun.
-
Handyflash
bis heute Abend noch Zeit? muss noch was abklären
oder kommt ein besseres Angebot -
Wie viel ist momentan los bzw. wie lange beträgt die Bearbeitungszeit momentan nach Eingang der Vertragsunterlagen bis zur Aktivierung?
-
Zitat
Original geschrieben von infoman
Handyflash
bis heute Abend noch Zeit? muss noch was abklären
oder kommt ein besseres AngebotSollte reichen, es sei denn es kommt jetzt noch eine kurzfristige Bestellflut rein.
ZitatOriginal geschrieben von Rusher89
Wie viel ist momentan los bzw. wie lange beträgt die Bearbeitungszeit momentan nach Eingang der Vertragsunterlagen bis zur Aktivierung?Geht derzeit sehr fix.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!