Hallo handyflash,
mein Freund möchte bei Mobilfunkantrag 52074 gerne von S4 mini black nach S4 Active wechseln.
Bitte um Info, ob dies möglich ist.
Bitte um baldige Antwort.
Schöne Grüße
DannyTT
als Freundeshelfer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo handyflash,
mein Freund möchte bei Mobilfunkantrag 52074 gerne von S4 mini black nach S4 Active wechseln.
Bitte um Info, ob dies möglich ist.
Bitte um baldige Antwort.
Schöne Grüße
DannyTT
als Freundeshelfer
ja shit, habe mein Handy auch noch nicht ausgepackt weil ich fast lieber das S4 Active hätte
liegt seit 4 Tagen bei mir. Ich denke da kann man nichts mehr machen?
Eine weitere Frage:
o2 hat mir angeboten man könne meinen Vertrag problemlos auf Geschäftskunde umstellen.
Ich habe zu Bedenken gegeben ob dann meine kostenfreien 300 MB nicht wegfallen würden.
Angeblich wäre dies nicht der Fall. Ich hätte nur Vorteile.
Aus Skepsis habe ich dankend abgelehnt.
Vielleicht kann sich Handyflash äußern ob die kostenfreien 300 MB wegfallen bzw. ob dann 10 Euro/Monat berechnet werden wenn man auf Geschäftskunde umstellen lässt.
edit: wie ist das als Privatkunde?
Mein Firmenzusatz wurde von der Hotline beim Nachnahmen reingebügelt
weil dies anders nicht möglich wäre...
wo erscheint bei o2 der Adresszusatz? Direkt nach dem Namen oder nach der Anschrift?
Hallo,
wäre das ganze eigentlich auch als VVL (aktuell besteht ein alter O2 Blue 100) möglich?
Lg
kommt die Aktion im September wieder ?
Würde mich auch freuen, wenn das Angebot auf ähnlicher Weise wiederkommt
Hätte ich auch gerne ! Kommt das nochmal oder was ähnliches mit SMS Flat ?
so. ich behalte jetzt mein Galaxy S4
der Adresszusatz erscheint auf der Rechnung leider unter der Strasse.
ich werde jetzt versuchen bei der Rechnungsanschrift Straße und Adresszusatz zu vertauschen.
ob man den Vertrag problemlos auf Geschäftskunden umstellen könnte wäre trotzdem interesant.
Wie ist das mit den gebuchten 300 MB welche mir kostenfrei gebucht wurden. blieben die dann erhalten? und gibt es eine neue MLZ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!