o2 Allnet Flat für 19,99€ mit Samsung S3 mini, S4 mini oder HTC one mini ab 1€

• Zitat

- gibt es hier auch noch das Gesprächsguthaben (60 €), wenn ja, auch mit einer nachträglichen Portierung?

laut o2 Forum Nein, angeblich bekommt man bei sofortiger Portierung einstweilen eine o2 Nummer derweilen bis diese durch ist?

gehen die alten Shop Zugangsdaten nicht mehr?

wollte mir mein Passwort zusenden lassen

• eve123: Wechselbonus 60€ geht, aber nicht wenn wir das kostenlose Surfupgrade schalten. Geschäftskunden können den Tarif nicht buchen.

FRANKFURT:
    - Liefert ihr deutsche Neuware? Ja
    - Vertragsunterlagen auch (nur) per Fax/Mail oder auch per Post? Nur per Post
    - Buchung auf bereits bestehende Kundennummer (SoHo) möglich? Nein
    - nachträgliche Rufnummerportierung möglich? Ja
    - gibt es hier auch noch das Gesprächsguthaben (60 €), wenn ja, auch mit einer nachträglichen Portierung? Nicht bei diesem Angebot
    - wie lange gilt diesmal das Angebot? Ist noch unbekannt

phoenix871: Nein, das ist ein reines Online Angebot

• Zitat

Geschäftskunden können den Tarif nicht buchen.

hat die Hotline vor einer halben Stunde jedoch anders gesagt?

bin Einzelunternehmer, soho brauche ich nicht unbedingt bei dem guten Angebot

• Taktung für die 300MB 10kb oder 100 kb? Geschwindigkeit 3,6 oder 7,2 Mbit?

Dankeschön

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

- wie lange gilt diesmal das Angebot?

tue bereits über ein Monat rum. Das Angebot ist geil! Und jetzt nicht für Geschäftskunden?

Bestellung ist raus, kuckt bitte ob ihr die auf meine alte Kundennummer unterbringt,
    so hat die Rechnungsadresse perfekt gepasst.

sollte o2 rumzicken dann wird es ein Base Vertrag sobald es den wieder so gibt wie ich ihn will (all-in s4 blau ifi 11 für 0 Euro)
    ihr könnt o2 dann auch gleich sagen ich werde bei Ablehnung geschätzt ein weiteres Monat hier im Forum rumnerven ;-)

• Kann ich das 300 MB ungedrosselte Volumen später noch erhöhen, falls es nicht ausreichen sollte?
    Oder ist das Surf Upgrade S (300 MB) 24 Monate lang an den Vertrag gebunden und später nicht erweiterbar, durch z.B. das Surf Upgrade M?

• ich persönlich würde mir eh eine zusätzliche Karte holen welche ich bei Bedarf im Hotspot im Auto lasse

ist halt umständlich.

ich rechne hier eine "Förderung" von 290 Euro

dass heißt der Vertrag kostet 190 Euro

bedeutet im Monat unter 8 Euro

geiler geht es nicht!

• eve123: Dann einfach privat buchen und Rechnungsadresse auf die Firma legen.

bigbutler4: 7,2 Mbit/s, weil das Surfupgrade das beinhaltet. Taktung reiche ich nach.

mr999: Du kannst erhöhen, bekommst aber das höhere Paket nicht rabattiert.

Medimert: Von unserer Seite nicht, aber der alte Anbieter wird dir 25-30 Euro berechnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!