Einmalig!Im Addicted Echtleder Flip Cover vorbestellen und 50% sparen! Ip5&S4&HTC One

  • Cover für das S4 ist gestern angekommen!
    Passt hervorragend, nur der Magnet für an/aus ist wieder mal zu stark, so lässt sich das Telefon nur aufgeklappt und nicht umgeklappt bedienen da das Display sonst immer ausgeht.
    Nach einem Tag intensiver Nutzung hat die Tasche die Nacht draußen verbracht da sie abartig nach Keller und dem Treibmittel für den PU Schaum stinkt.
    Wenn sich das noch legt ist es für das Geld ein super Cover.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saint Hein
    Cover für das S4 ist gestern angekommen!
    Passt hervorragend, nur der Magnet für an/aus ist wieder mal zu stark, so lässt sich das Telefon nur aufgeklappt und nicht umgeklappt bedienen da das Display sonst immer ausgeht.
    Nach einem Tag intensiver Nutzung hat die Tasche die Nacht draußen verbracht da sie abartig nach Keller und dem Treibmittel für den PU Schaum stinkt.
    Wenn sich das noch legt ist es für das Geld ein super Cover.


    Vielen Dank für dein Feedback.

  • Zitat

    Original geschrieben von Monchhichhi
    Gutschein schient nicht mehr Gültig! :-(


    Wie im Titel schon steht, war das Angebot zu diesem Preis einmalig.
    Da die Tasche so beliebt ist, gibt es Sie für euch dauerhaft günstiger ;)
    Als Geschenk für eure treue =)
    Das Angebot wird gerade vorbereitet.

  • Bei Schwiegermuttern ist die Tasche immer noch nicht angekommen. Wie habt Ihr die verschickt? Nachbarn haben wir auch schon befragt.
    Alles weitere gerne auch per PN

  • Zitat

    Original geschrieben von homedonk
    Bei Schwiegermuttern ist die Tasche immer noch nicht angekommen. Wie habt Ihr die verschickt? Nachbarn haben wir auch schon befragt.
    Alles weitere gerne auch per PN


    Am besten schreibst du mir die Auftragsnummer per PN , dann kann ich mal schauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Addicted Corp
    Wie im Titel schon steht, war das Angebot zu diesem Preis einmalig.
    Da die Tasche so beliebt ist, gibt es Sie für euch dauerhaft günstiger ;)
    Als Geschenk für eure treue =)
    Das Angebot wird gerade vorbereitet.


    Hi,


    kommt da noch ein Angebot?


    VG :D

  • Also ich hab eine braune Flip Cover Leder Hülle fürs 4s hhier gekauft.
    Schnell und sehr gut passend.


    Nur habe ich das Gefühl, dass wenn das Case zu ist, der Magnet Verschluss schliesst (Magnet ist super), jedoch die Lage des Lederstreifens nicht ganz parallel ist.
    Wenn die Vordere Abdeckung identisch wie die Rückseite liegt, dann habe ich den Lederstreifen schon recht schief nach unten.
    Aber vielleicht ist das nur bei meiner so.
    Sonst bin ich begeistert und habe das Handy immer da drin.


    Gruss,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!