wenn das ein Duo mit nur einem Handy ist, dann ist das doch gar kein gutes Angebot! Oder sind beide Handys für 0€ zu haben??
O2 Student gesucht!!
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Ich meinte 0 € für 7210 und 6610 zusammen mit GenionDuo Student!
Ich habe keinen Onlineshop, ihr müßtet mir eure E-Mail Adresse per PM senden, ich maile euch die Unterlagen, ihr sendet mir diese ausgefüllt und unterschrieben zurück. Sobald ich diese habe, aktiviere ich die Karten und die Ware geht euch zu!
Eric
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Cell4You darf jetzt auch keine Verträge mehr zu Studentenkonditionen abzuschließen.
Gab wohl Ärger mit O2...Also muss ich mir wen neues suchen.
Ab 01.07.03 brauch ich ja zum Glück erst einen Vertrag -
mal ne blöde frage
mal ne blöde frage ...
warum scheut ihr euch denn so den student Duo in einem O2 shop abzuschliessen?
geht doch problemlos und teilweise arbeiten da echt nette leutegreetz
seraph
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Zitat
Original geschrieben von Seraph
son käse pro vertrag kann man 1 handy mitnehmen...also bei nem Duo 2 telefone.
Eben.
Ich muss 2 Telefone nehmen. Bei anderen Händlern ist es dagegen möglich, die Provision auf ein Gerät umzurechnen und dann ggf. noch eine Auszahlung zu bekommen.Zum Thema O2-Shop.
Leider weigert man sich in Hannover (wie schon berichtet) eine "Fremdnummer" in meinen Vertrag zu portieren. Sonst hätte ich es schon längst dort gemacht.Ich hätte sowieso schon längst meinen O2-Genion-Duo-Studentenvertrag, wenn:
- bei cell4you.de ein Termin für das "freie" und rauschlose T610 festgestanden hätte
- meisl.de seriöser wäre
- ein O2-Shop diese Portierung durchführen würdeAber noch hab ich 4 Wochen Zeit :cool:
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Zitat
Original geschrieben von Ronken
Zum Thema O2-Shop.
Leider weigert man sich in Hannover (wie schon berichtet) eine "Fremdnummer" in meinen Vertrag zu portieren. Sonst hätte ich es schon längst dort gemacht.also eine "fremdnummer" auf einen neuen genion duo zu portieren ist überhaupt kein problem im shop.
voraussetzung ist das die verzichtserklärung des "altproviders" vorliegt. -
Zitat
Original geschrieben von Seraph
voraussetzung ist das die verzichtserklärung des "altproviders" vorliegt.
Wie bekomme ich die denn?
Dachte es reicht wenn der "Nummern-Abgeber" den Portierungsauftrag ausfüllt und unterschreibt.
Muss ich mich noch an den alten Provider wenden? -
Hallo Ronken,
der Vertrag beim alten Netzbetreiber/Provider muss gekündigt sein und
diese Kündigung muss bestätigt worden sein.Wir brauchen eine Kopie der Kündigungsbestätigung zur Rufnummernportierung.
Viele Grüsse
zakus-team
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