O2 Student gesucht!!

• ich habe mal bei Handy-Sascha per Mail nachgefragt: Er schließt keine Verträge mehr ab (Einstellung des operativen Geschäfts bis November)

Viele Grüße
    Martin

• Hab wahrscheinlich eine sehr günstige Möglichkeit gefunden! Bin selber verwundert! Morgen weiß ich mehr, sprich werde den Vertrag abschließen!

Ist wirklich saugünstig, glaube es selber noch nicht so ganz. Wenn das wirklich reibungslos läuft, werde ich es morgen hier posten!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Spann uns nicht auf die Folter ? Könntest du überprüfen, ob die BSW-Aktion (ist ähnlihc) auch akzeptiert wird ?

Gruss,

Pilssammler

• Moin!

Was ist denn jetzt nun aus Deiner Ankündigung geworden? Suche auch schon seit Tagen (leider vergeblich) nach einem Weg, den Studi-Tarif zu bekommen, und dabei den O2-Shop ansich zu umgehen.

Der letzte Ausweg über Handy-Sascha ist ja nun versperrt. Aber ist und war er echt der einzige, über den ein solcher Vertrag möglich war?
    :(

Gute Nacht

• Zitat

Original geschrieben von cyberbob
    Der letzte Ausweg über Handy-Sascha ist ja nun versperrt. Aber ist und war er echt der einzige, über den ein solcher Vertrag möglich war?
    :(

cell4u.de? Da steht jedenfalls was von Studentenaktion.
    Oder mal bei zakus.com nachfragen. Das ist ein O2-Shop in Augsburg und die machen auch Studentenverträge übers Internet.

Gruß,
    fredl

• Bei meisl.de geht geht das wohl.

Ich: "kann man bei Ihnen einen o2 Vertrag mit Studentenrabatt abschließen?"
    meisl: "Sehr wohl"
    Ich: "Was muß ich bei Abschluß angeben?"
    meisl: "Alles wie normal! Einfach Studentengutschein dazufügen!"

Eine Wertung möchte ich allerdings nicht abgeben. Bitte auf jeden Fall im Internet Erfahrungsberichte reinziehen. Gibt wohl viele positive und viele negative.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Bei meisl.de geht geht das wohl. .... Gibt wohl viele positive und viele negative.

Wobei man i.a. vor Meisl doch sehr warnen sollte. Entsinne ich mich richtig, das Du bisher im Forum von teltarif desöfteren meisl als "Tipp" erwähntest? Jeder der sich informiert, wird rausfinden das Meisl in jeder Hinsicht zu meiden ist. Ich habe fast ausschliesslich Negatives über Meisl gehört bzw. gelesen. Und in solchen Negativ-Threads garnichts bis fast garnichts Positives was die Seriösität von Meisl anbelangt.

Gruß,
    fredl

• Ja genau, ich war das.
    Habe meisl aber nur empfohlen, wenn Inwa nicht das selbe auch liefern kann. Leider gibts bei denen aber nur Standard-Verträge.
    Habe eigentlich auch immer dazugeschrieben, daß man sich besser vorab informieren sollte auf was man sich einläßt.

Kleine Anekdote von mir:
    Meinen Eltern habe ich letzte Woche einen Genion Duo Vertrag mit Auszahlung über meisl besorgt. Mittlerweile sind die Karten da.
    Auszusetzen habe ich daran:
    - Rechnung und Gutschrift kamen auf meinen Namen anstatt auf den meines Vaters (scheinbar war man zu faul einen neuen Kunden anzulegen, ich hatte da vor 2,5 Jahren mal nen E-Plus-Vertrag gemacht)
    - absolut nirgends standen die Telefonnummern dabei
    - die Gutschrift geht nur über 550 Euro statt wie im Internet angekündigt über 570 Euro

Habe gestern per Mail letztgenanntes reklamiert, aber noch keine Antwort erhalten.
    Ach ja, es war noch ein Zettel dabei auf dem stand, daß die Gutschrift Ende Juni ausgezahlt werde, wenn o2 den Vertrag bestätigt hätte.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich habe bei http://www.cell4you.de einen o2 Genion Studentenvertrag abgeschlossen...übers Internet.
    Also wenn man den o2-Shop meiden will...geht dorthin.

MfG Arne

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!