Sky für 34,90€ ( Solange der Vorrat reicht )

• Zitat

Original geschrieben von Haarspalter
    ich hätte interesse an Sky Welt + Film

Hast du ein gutes Angebot?

Ja, klar!

Dieses Angebot habe ich auch als "Welt + 1 Premiumpaket für 24,90€ (statt 35,90€)" oder "Welt + 2 Premiumpakete für 29,90€ (statt 45,90)"

• Zitat

Original geschrieben von goeran
    Gab es schon immer nur bei Premium HD.

Sorry, aber Premium HD gibt es erst seit dem 01.07. und das Chaos ist perfekt :-(
    Lt.dem pdf. sind aber die "Feeds" doch dabei ?

Kann man so ein Angebot nicht so bewerben, dass klar ist was man bekommt und kein Kreuzworträtsel lösen muss ?

34,90 mtl. f. komplett gibt es fast an jeder Ecke. Interessant ist wenn man wirklich "komplett" bekommt ohne permanent über den Tisch gezogen zu werden.

• Dann bitte nochmal lesen. Es steht klar da was drin ist und was nicht bzw. was man zubuchen kann und zu welchem Preis. Das Angebot heißt nicht "Sky Komplett" sondern "Sky Zuhause Promotion". In SD sind natürlich alle Feeds drin.

Wo du recht hast ist, das seit Juli seitens Sky ein ziehmliches Angebotschaos herrscht bezügl. Go und Feeds. Ist aber leider nicht zu ändern wenn Sky das so will. Deshalb hatte ich es dazu geschrieben, damit es von Anfang an keine Missverständnisse gibt.

• Sorry falls es aus der pdf schon hervorgeht und ich es nur nicht verstehe...

Hätte ich bei Abschluss dieses Angebots außer den Welt HD Sendern keine anderen HD Sender, sprich weder irgendwelche Bundesliga- noch Champions League Spiele in HD?

Oder sind damit die hinzugekommenen Feeds gemeint?

Stehe gerade auf dem Schlauch :S

• Das Angebot bedeutet im Grunde 22€ Rabatt monatlich im vergleich zu den Standardpreisen.

Also:
    Ohne Premium HD 34,90 statt 56,90€
    Mit Premium HD 44,90€ statt 66,90€

Was Premium HD bedeutet ist ja in der Senderliste gut ersichtlich.

(Sky Go sowie Sport HD 3-11 / Bundesliga HD 3-10 wären zusätzlich inklusive bei Abschluss dieses Abonnements zum Standardpreis von 56,90€ mtl. + Premium HD für 10€ mtl. Dann auch als 12 Monate Laufzeit erhältlich)

• goeran:

Es wäre für alle einfacher, wenn du hier - der Klarheit halber - reinschreibst, welche HD Sender für 34,95 € dabei sind und welche nicht. (Ja es steht auch in dem PDF - aber gerade, weil SKY hier einiges geändert hat, würde es die Unsicherheiten vermeiden)

Ich verstehe das Angebot so: Für 34,95 € gibt es Bundesliga und CL nur in SD - in HD kostet es 10 € mehr.
    Sehe ich das richtig?
    Falls ja, kann Sky seinen Dreck behalten

• Um das ganze hier mal abzukürzen: Ich war natürlich davon ausgegangen, das die User dieses Forums sich schon mit den Sky Inhalten und Paketen beschäftigt haben. Mein Eröffnungstext wäre sehr lang geworden, wenn ich jeden einzelnen Sender hätte aufzählen müssen. Deshalb hatte ich hin geschrieben, was nur bei Zahlung der Standardpreise als Bonus inklusive ist.

Hab hier lediglich ein Angebot gemacht, wie man besonders günstig an ein Abo kommt.
    An den Bedingungen von Sky kann ich aber leider nichts ändern.

Ich habe beschrieben, was für den Aktionspreis enthalten ist. Was ich also nicht mit hin geschrieben habe ist auch nicht drin.

34,90 mtl. (statt 55,90€ mtl.) beinhalten Welt, Film, Sport und Bundesliga mit genau den Sendern die laut Sky in Welt, Film, Sport und Bundesliga aktuell enthalten sind. Übersichtlich von jedem einsehbar in der von mir verlinkten Senderliste oder auf http://www.sky.de

Ich hoffe ich konnte nun alles richtig stellen;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!