Vodafone Red M Junge Leute Aktion! Allnetflat inkl. 2GB Daten nur 34,99€ + Smartphone

• Hallo,

Mein Vertrag bei Vodafone läuft am 19.09. aus und wird dann auf Callya umgestellt.
    Kann ich von da aus auch die Nummer wieder in diesen Neuvertrag mitnehmen?

Oder müsste ich dann doppelte Portierung zB über Congstar etc machen, damit es ein anderes Netz ist?

Gruß.

• Hello,

@ SimSimSum: Die Auszahlung bekommt Ihr zusätzlich! ;) Leider können Wir nur innerhalb diesen Monats Portieren, da dieses Angebot nur bis zum Ende des Monats gültig ist.

@ Genrik: Siehe Kommentar hier drüber.

@ imadt__: Leider nicht, das Angebot kann nur so Wahrgenommen werden, wie es ist.

@ ICEloewe: Grundsätzlich wäre es machbar, aber leider können wir nur innerhalb dieses Monats portieren siehe obigen Kommentar.

Gruß

• Servus,
    funktioniert eine Rufnummernmitnahme wenn mein Vertrag am 31.08.13 ausläuft? Vertrag (Congstar) ist bereits gekündigt und Portierung wurde mitgeteilt.
    mfg BavarianZoo

• Zitat

Original geschrieben von BavarianZoo
    Servus,
    funktioniert eine Rufnummernmitnahme wenn mein Vertrag am 31.08.13 ausläuft? Vertrag (Congstar) ist bereits gekündigt und Portierung wurde mitgeteilt.
    mfg BavarianZoo

Hi,

in deinem Fall ist lediglich eine vorzeitige Portierung möglich.
    Die Übernahme kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!