Vodafone Red M Junge Leute Aktion! Allnetflat inkl. 2GB Daten nur 34,99€ + Smartphone


  • Moin zusammen,


    auch im Vodafone Netz steht für alle "Jungen-Leute" unter euch ein Top Angebot zur Verfügung!



    Vodafone Red M Junge Leute Promo
    - Sprachflat in alle dt. Festnetze
    - Sprachflat in alle dt. Mobilfunknetze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internetflat mit 2GB (1GB regulär - als "Junge Leute" Kunde gibts 1GB gratis dazu!)
    - bis zu 42,2 Mbit/s - danach wird gedrosselt
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 34,99€!*¹



    ...folgende Smartphones im Angebot...


    Samsung i9195 Galaxy S4 Mini, Vodafone Ware zu 120€ Auszahlung
    HTC One Mini 16GB, Vodafone Ware zu 120€ Auszahlung


    <<<Hier bestellen>>>




    ANDERE GERÄTEKOMBINATIONEN SIND NICHT MÖGLICH!!




    *¹Wie kommt ihr auf 34,99€ monatlich?
    49,99€ reguläre Grundgebühr
    + 10€ Hardwaresubvention
    - 10€ Junge Leute Rabatt
    - 5€ Online Rabatt
    - 10€ Aktionsrabatt
    = 34,99€ monatliche Rechnung!



    Wichtig! Auf eurer 1. Rechnung berechnet Vodafone den Basispreis für den 1. Vertragsmonat nur anteilig und den Basispreis für den 2. Vertragsmonat im Voraus. Alle Preise sind inkl. der gesetzlichen MwSt.





    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de





    :top:




    Gruß

  • fällt der junge leute rabatt weg, wenn ich im laufe der vertragslaufzeit 26 werde oder zählt das alter beim abschluss des vertrages?


    werden portierungskosten übernommen?


    gruß

  • Könnt ihr auch den Red M SoHo mit Vodafone Vorteil und dem S4 mini anbieten?

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

  • Zitat

    Original geschrieben von alci89
    fällt der junge leute rabatt weg, wenn ich im laufe der vertragslaufzeit 26 werde oder zählt das alter beim abschluss des vertrages?


    werden portierungskosten übernommen?


    gruß


    Hi,


    laut Info des Netzbetreibers wird der Rabatt für die gesamte Laufzeit gebucht.
    Wir können aber nicht garantieren, dass Vodafone innerhalb deriner Laufzeit nachträglich, sobald du über 25 bist, einen Nachweis bezüglich Student o.ä. anfordert. Solltest du dann keinen Nachweis vorlegen können, kann es sein dass der Rabatt gestrichen wird.


    Portierungskosten werden nicht übernommen. Diese musst du selbst tragen.



    @ FRANKFURT: Ja, das ist möglich. Das S4 Mini als Vodafone Ware kann ich dir mit dem Soho Tarif zu 100€ Auszahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/handy…fone-red-m-soho-promo.htm



    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofotüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.





    :top:




    Gruß

  • Gibt es diesen Tarif auch mit Behindertenausweis (>50%) und älter als 25 Jahre?
    Preis für iPhone 5 weiß

  • he kann ich das angebot auch als Normalo wahrnehmen und statt des Junge-Leute Rabattes den Vodafone DSL-Kunden Rabatt eingebucht bekommen?


    VG

  • Hello @all,


    @ sochs: Ja der Tarif gilt auch für Kunden mit einer Behinderung von >50%. Leider nur mit den o.g. Geräten möglich.


    @ karimi8: Leider nicht.


    Gruß

  • Hallo,


    bekommt man die 120€ Auszahlung zusätzlich, oder ist die bereits in den 34,99 Grundgebühr eingerechnet?
    Mein Vertrag bei der Telekom läuft am 15.09 aus. Ist es möglich den von ihnen angebotenen Vertrag so abzuschließen, dass ich genau dann den neuen Vertrag nutze und meine Rufnummer übernehme?

  • Ist eine Rufnummermitnahme möglich? mein Base Vertrag läuft zum 21.09 ab und ist bereits gekündigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!