Bis 240 € CASH: Vodafone RED M "mini Aktion" | 34,99€ | One mini, S4 mini, S3 mini 0€

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      raimerik: Das das war Ironie, sorry habe das evtl ein bisschen schwach rüber gebracht. Warum sollte kein Junge Leute gehen? Ich bewerbe das doch aktiv auf Seite 1. Vodafone Vorteil und Soho geht auch...


    Zu deiner PN: Die Frage ist auf Seite 1 beantwortet und kann da leider sonst nix machen, sorry


    Hallo,
    ok, die Ironie hab ich jetzt da wirklich nicht so ganz raus gelesen, obwohl mein Ironiedetektor meistens eigentlich recht gut funktionert :).
    Dass der junge Leute geht ist mir klar, das hab ich ja auch gelesen, allerdings wird auf eurer Homepage bei den Tarifdetails geschrieben:


    Zitat

    Dieser Tarif ist exklusiv für alle, die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, und für Studenten bis zum 29. Lebensjahr.


    und nur auf dieses 29. Lebensjahr bezog sich meine Frage, denn eben dieses 29. Lebensjahr endet ja mit dem 29. Geburtstag und nicht mit dem 30. (und bis dahin gilt normalerweise der "junge Leute"-Vorteil bei VF).


    Viele Grüße,
    Matze

  • Moin DaRappa!


    Laut teltarif laufen die Mini-Wochen ja noch bis Ende September.
    Bleiben Deine Konditionen daher auch im September unverändert?


    Und wie sieht Dein Blick in die Vodafone-Provisions-Glaskugel bzgl. des neuen iPhones aus? ;)


    Lohnt es noch, auf das iPhone 5S zu warten, wenn man im September einen Red-M abschließen will?


    Dank&Gruß, raimerik

  • Hmm. Man muss ja nicht auf Kundenfragen reagieren und sie raten lassen... :flop:


    Die Links führen leider nicht mehr ans Ziel, daher ist das Angebot erledigt?


    Auch, wenn die Mini-Wochen bei Vodafone noch bis Ende September gehen?


    Gruß, raimerik

  • raimerik: Ich bin auf der IFA bzw war ich die letzten Tage nicht im Haus... Glaskugelschauen kann ich nicht, vorallem nicht bei Apple. Vodafone hat die Aktion beendet, evtl wird sie Ende nächster Woche neu gestartet...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Danke für die Antwort.
    Das Glaskugelschauen bezog sich mehr auf Vodafone - und im Kern vor allem auf die Mini-Wochen.


    Interessant ist, dass Vodafone die Mini-Wochen bis Ende September ausruft (und selbst online hat), Euch aber die Aktion beendet...


    Hoffentlich killen die nicht noch mehr Provisionen wie schon beim Mobile-Internet-Angebot!


    Gruß, raimerik

  • Hallo DaRappa!


    Gibt es eigentlich Neues von Vodafone?


    Seit der Einführung des neuen iPhones sieht das sehr (!) mau aus hier im Forum mit Red-Angeboten... Leider.


    Gibt es da noch eine MonatsEndspurt-Aktion? Oder muss man bis Oktober warten?


    Zufällig bin ich bei der Konkurrenz auf den Red-M für mtl. 44€99, AG frei und kostenlosem Samsung Galaxy Note 3 gestoßen.


    Also ganz so mau wie aktuell hier im Forum kann es doch bei Vodafone auch nicht aussehen...


    Neugierige Grüße, raimerik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!