Bis 240 € CASH: Vodafone RED M "mini Aktion" | 34,99€ | One mini, S4 mini, S3 mini 0€

  • wir werden übersehen!


    Zitat

    Original geschrieben von FRANKFURT
    Vodafone Vorteil und SoHo möglich mit dem S4 mini + 240.- Euro?
    --------------------------------------------------------------------------------
    Interessiert mich auch!
    Normalerweise geht dies ja beim Red M, aber wegen dem Mini halt.

  • Hier stand unsinn

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Hallo,
    ist der Tarif vorteilsberechtigt? Ich habe einen bestehenden Vodafone-DSL-Vertrag, d.h. bekäme ich nochmals 10€ auf die Grundgebühr (im "junge Leute"-Tarif)?
    Oh und in den Tarif-Details heißt es bis zum 29. Lebensjahr gilt man als "junge Leute". Ist es bei Vodafone nicht so, dass man bis 30. Geburtstag als Student "jung" ist?
    Viele Grüße

  • nein, der Tarif ist nicht vorteilsberechtigt :( Und auch nicht soho und auch kein Junge Leute :D

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Servus,
    ich werde heute bestellen. Muss ich die Portierung irgendwo nochmal erwähnen im Bestellvorgang?
    mfg BavarianZoo

  • wird aktiv abgefragt von uns :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    nein, der Tarif ist nicht vorteilsberechtigt :( Und auch nicht soho und auch kein Junge Leute :D


    Moin, DaRappa!


    Habe ich da irgendeinen IronieModus verpasst? (Zumindest ein :D war ja dabei...)
    Warum soll der Tarif nicht vorteilsberechtigt sein? Das sollte doch ein regulärer Red M sein, der lediglich in den "Mini-Wochen" vermarktet wird?


    TelTarif schrieb dazu:


    "Die Gewährung weiterer Rabatte ist bei der genannten Aktion möglich."


    und


    "Die Anwendung des Vodafone-Vorteils ist ebenfalls möglich."



    Aber noch was anderes: Beantwortet Ihr aktuell auch Eure PN?


    Gruß, raimerik

  • raimerik: Das das war Ironie, sorry habe das evtl ein bisschen schwach rüber gebracht. Warum sollte kein Junge Leute gehen? Ich bewerbe das doch aktiv auf Seite 1. Vodafone Vorteil und Soho geht auch...


    Zu deiner PN: Die Frage ist auf Seite 1 beantwortet und kann da leider sonst nix machen, sorry

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Nur damit wir uns nicht missverstehen: man bestellt den Tarif, so wie er ist, mit dem S4 Mini + 240. Den SoHo Rabatt und den Vodafone Vorteil beantragt man anschließend über die Kundenbetreuung. Richtig?

    Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!