Hi,
im Kostencheck bei Debitel wird der Rabatt in Höhe von 15€ nicht aufgeführt. Woran liegt das? Wird es trotzdem abgezogen?
LG Denis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
im Kostencheck bei Debitel wird der Rabatt in Höhe von 15€ nicht aufgeführt. Woran liegt das? Wird es trotzdem abgezogen?
LG Denis
ZitatOriginal geschrieben von Partyaffe
Nachdem ich nun letzte Woche bestellt und die Unterlagen abgeschickt habe, bringt ihr ein noch viel besseres Angebot http://www.handytick.de/angebo…/green-s-1gb-speed-option
Der einzige Unterschied scheint ja die fehlende Games-Flat zu sein, die ich ohnehin nicht benötige und das zu einem besseren Preis!
Besteht die Möglichkeit meinen Vertrag jetzt noch zu wechseln oder muss ich stornieren und neu abschließen? Mein Vertrag wurde noch nicht geschaltet, da die Kollegin meine auf dem Vertrag ergänzten Angaben für die Rufnummerportierung ignoriert hat (mache das ja nicht zum ersten Mal )
Gruß Partyaffe
Hi,
das Angebot wurde bereits beendet und ist nicht mehr bestellbar.
nenn mir deine Auftragsnummer und ich schaue nach, wie weit dein Auftrag bereits bearbeitet wurde
@ phx92: Im Kostencheck bzw. Kundenkonto werden nicht immer alle Spezial Aktionen aufgeführt. Meist sind nur die regulären Tarife und Rabatte ersichtlich.
Warte bitte auf deine erste Rechnung und prüf, ob der Rabatt korrekt aufgeführt wird.
Falls nicht, melde dich bitte nochmal bei mir.
:top:
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!