MD Green S Tarif nur 9,99€ mtl!* 100Min/SMS +1GB Internet + O2 & Festnetzflat!

• Zitat

Original geschrieben von sch.micha
    Bezüglich der Portierung die Angabe auf eurer HP:

"zum Vertragsende
    Die Portierung der Rufnummer aus Ihrem alten Vertrags wird zum Ablauf der Vertragslaufzeit des alten Vertrags durchgeführt.
    Der neue Vertrag kann erst nach dem Portierungstermin genutzt werden".

Und nu?

Hi,

schau mal mein Beitrag. Hab ihn korrigiert ;)

@ Tosja: Ja, die Optionen werden für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten gebucht.

@ sCAPe: Bei einer Portierung zum Vertragsende kann ich dir das Angebot nicht garantiert bestehen lassen.
    Da die Portierung und somit auch Aktivierung in den nächsten Monat fällt, kann es sein dass sich die Konditionen ändern.
    Um das Angebot also bestehen zu lassen muss eine vorzeitige Portierung ausgewählt werden.

@ T0bi1985: Vielen Dank für deine Bestellung! :top:
    Am Preis kann ich leider nichts mehr machen, sorry!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von bluhub
    klasse!

rufnummerportierung von o2 möglich? (vertragsende ist 30.Septermber)

Schau dir die Posts über deinem an und schwupps, ist deine Frage beantwortet.

• Finde das Angebot auch sehr interessant, habe allerdings noch ein paar Fragen dazu:

1. Es ist immer mal wieder etwas von Talkline die Rede. Ist das nun Mobilcom-Debitel oder Talkline? (ja ich weiß, die gehören zusammen) Ich hatte bei beiden schon Verträge und habe mit Talkline sehr schlechte Erfahrungen gemacht (da hat echt keine Rechnung gestimmt), MD habe ich dagegen ganz gut in Erinnerung...

2. Ist eine Portierung der Rufnummer auch nachträglich (also nach Vertragsbeginn) noch möglich, wie das bspw. bei o2 der Fall ist?

3. Wird die MusicFlat für 8,99 € monatlich zwangsweise mitgebucht oder ist die optional, sprich bei der Bestellung abwählbar?

Gruß Partyaffe

• Hello @all,

@ bluhub: Theoretisch ist es möglich solange es Orig. o2 ist, da dieses Angebot aber leider nur bis zum 21.08 MI gültig ist leider nicht. Die einzige Möglichkeit ist, dass du den Vertrag bestellt, wir diesen sofort aktiveren und die Rufnummer vorzeitig portieren. Hierbei müsstest du aber die beiden Verträge bis zum Ende des Altvertrags bezahlen.

@ sch.micha: Wenn du die Opt.In bei deinem Altanbieter hinterlegt hast (Ist für die Freigabe der Rufnummer für die nächsten 30 Tage). Kann über die Hotline innerhalb von 5 Min. erledigt werden. ;)

@ Partyaffe: Dieses Angebot ist von Mobilcom Debitel. Nein leider ist eine Portierung nach Vertragsbegin nicht möglich. Es ist gar keine Musikflat dabei, sondern die Game Loft GameFlat. Diese ist aber kostenlos inkl.

Gruß

• Danke für die Antwort! Das hört sich ja richtig gut an, da werde ich gleich mal abschließen.

Das mit der GameFlat wusste ich, die MusicFlat ist eben auch mit aufgelistet: http://www.handytick.de/tarife…kl-gaming-o2/optionen.htm . Für mich wird da aus der Beschreibung nicht so richtig klar, ob die Option mit Abschluss des Vertrags auch aktiviert wird oder eben nur auf Wunsch. Aber was soll's, jetzt weiß ich ja Bescheid, alles bestens :top:

• Zitat

Original geschrieben von Partyaffe
    Danke für die Antwort! Das hört sich ja richtig gut an, da werde ich gleich mal abschließen.

Das mit der GameFlat wusste ich, die MusicFlat ist eben auch mit aufgelistet: http://www.handytick.de/tarife…kl-gaming-o2/optionen.htm . Für mich wird da aus der Beschreibung nicht so richtig klar, ob die Option mit Abschluss des Vertrags auch aktiviert wird oder eben nur auf Wunsch. Aber was soll's, jetzt weiß ich ja Bescheid, alles bestens :top:

Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne an uns wenden ;)

Gruß

• Nachdem ich nun letzte Woche bestellt und die Unterlagen abgeschickt habe, bringt ihr ein noch viel besseres Angebot http://www.handytick.de/angebo…/green-s-1gb-speed-option
    Der einzige Unterschied scheint ja die fehlende Games-Flat zu sein, die ich ohnehin nicht benötige und das zu einem besseren Preis! :D

Besteht die Möglichkeit meinen Vertrag jetzt noch zu wechseln oder muss ich stornieren und neu abschließen? Mein Vertrag wurde noch nicht geschaltet, da die Kollegin meine auf dem Vertrag ergänzten Angaben für die Rufnummerportierung ignoriert hat (mache das ja nicht zum ersten Mal ;) )

Gruß Partyaffe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!