Iphone 5 Display Schaden

• Es wurde über den Chat soweit alles geklärt und erfasst. Nach dem Chat wurde ich innerhalb von 5 Minuten zurück gerufen, da über den Chat keine Kreditkartendaten abgefragt werden dürfen. Beim Rückruf wurde dann nur noch mal Apple ID und Versandadresse geprüft sowie die KK abgefragt. Fertig. Ging ruck zuck.

• nix mit 99 euro :-(

Detailliertes Angebot und Bezahlung
    Servicegebühr 219,24 €
    Steuer 41,66 €
    Gesamtkosten für Service 260,90 € :rolleyes:

• Ja das war absehbar :)

99€ kostet es vielleicht in einen von diesen Reparatur Läden wo man Grad B oder C Ersatzteile verbaut bekommt.

Allein das original Ersatzteil oder Klasse A Ersatzteile liegen ja schon bei 100€...

Ich würde mir ein original oder Klasse A Ersatzteil kaufen und das selber wechseln.
    Das geht beim iPhone 5 relativ leicht und schnell weil es ja nun ein "Toploader" Gerät ist.
    Sprich beim zerlegen fängt man direkt mit dem Display an und es kommt nicht zuletzt wie das noch beim 4/4S der Fall war.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Könnte man, das wäre dann wohl was in Richtung Klasse A.
    Grad mal nachgeschaut, die originalen liegen so bei 140€

Hab letztens mal eine Diskussion verfolgt, da wurde unter anderem der Shop hier empfohlen:

http://www.cdx.de/store/produc…Front-Black-Original.html

Wie gut der nun wirklich ist kann ich noch nicht sagen, hab die Reparatur vom Handy meiner Freundin bisher immer weiter aufgeschoben :D
    Das ist aber auch ein iPhone 4 was man komplett zerlegen müsste, aber gut anderes Thema.

Denke wenn du dich daran traust hast das für dich beste Ergebnis.
    Wenn die original Apple Reparatur dir zu teuer wird.

Mit diesen Reparatur Shops hab ich nämlich im Freundeskreis nicht die besten Erfahrungen gemacht.
    Dann hat hier das Mesh in der Ohrmuschel gefehlt, oder der Annäherungssensor ging dann plötzlich danach nicht mehr...

Drum sag ich mir lieber in Ruhe selber machen da weiß man das auch alles richtig gemacht wurde :)

PS: Schau dir am besten vorher mal ein Reparatur Video an z.B. von ifixit dann kannst auch eher abschätzen ob du dir das selber zutraust

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Klasse B würde mir auch reichen ^^ da gibts bei ebay sooo viel was soll man da nur nehmen. aber ich denke ich werde mich da mal dran versuchen. mehr als schief gehen kann es nicht...

• Dann nimm doch das was du schon rausgesucht hattest, oder was dich anspricht ;)
    Nachdem das von dir verlinkte auch schon huderte gekauft haben kann es nicht so schlecht sein.
    Kannst dir ja noch die Bewertungen der Verkäufers angucken wie die Leute damit zufrieden waren.

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

• Sieht ganz in Ordnung aus, Berichte dann mal ob alles geklappt hat ;)

aTV 2 @ 5.2 jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!