Iphone 5 Display Schaden

• Hallo leute,

mir ist heute nach 10 monaten mein iphone zum ersten mal runtergefallen und gleich kaputt -.-
    das display ist gerissen aber funktioniert noch. ich hab jetzt mal etwas geschaut, es gibt diverse handy doktoren die bis 190 euro dafür wollen. ist das normal`?
    was kostet die reperatur bei apple?
    ich bin grad bissl hilflos, ich brauch das handy ab nächsten mittwoch für 3 wochen als navi. schnelle hife ist gefragt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen :-(

PS: hat man eine möglichkeit es über die hausratversicherung laufen zu lassen?

• Re: Iphone 5 Display Schaden

Zitat

Original geschrieben von Zwickauer

PS: hat man eine möglichkeit es über die hausratversicherung laufen zu lassen?

:flop:

Mit so einer Einstellung wirst hier hoffentlich keine Hilfe bekommen.

• Re: Iphone 5 Display Schaden

Geh zum Apple Store.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Re: Re: Iphone 5 Display Schaden

Zitat

Original geschrieben von Frank
    :flop:

Mit so einer Einstellung wirst hier hoffentlich keine Hilfe bekommen.

welche einstellung? es kann doch sein das sowas mit abgedeckt ist. ich hab davon keine ahnung, daher auch die frage

was kostet der spaß bei apple? ich hab was von 249 euro gelesen. kann das sein?

• Ich hab mal noch paar fragen. Was denkt ihr wie labg die reperatur bei apple dauert? Bei meinem letzten iphone 4 war ab werk die antenne kaputt, ups kam und hat es mitgenommen und am nächsten tag war ein neues da. Das war schon toll. Irgendwie finde ich das aber auf der apple seite nicht mehr. Oder würde es mehr sinn machen in einen apple store zu fahren? Das wären dann 400 km -.- brauch man da einen termin? Beim händler um die ecke kostet der tausch 229 euro. Leider finde ich bei apple keine info ob es wirklich nur 99 euro kostet? Sollte es doch deutlich mehr sein, würde sich der weg zum store bzw einsenden ja kaum lohnen oder?

• Auch der Support Chat ist sehr gut. Hatte heute Vormittag mit denen gechattet, da ich Probleme mit der Kamera habe. Expresstausch wurde dank APP ruck zuck kostenfrei veranlasst.. Jetzt muss nur noch UPS das neue Gerät bringen...

• Zitat

Original geschrieben von DaHope
    Expresstausch wurde dank APP ruck zuck kostenfrei veranlasst

Auch über den Chat oder per Telefon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!